Autor | Nachricht |
---|
Baka-Chan

Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 19 Ort : Nice try, pal! >D
 | Thema: Re: Wünsch dir was^^ So Jan 29, 2012 4:53 am | |
| uiii, hentai*-*...ich mein....hmmm... hab erst sechs Hentais gesehen... und die waren alle yaoi...>.> einfach nur KAWAII...ich meine ich bin mal soo mutig, und erfülle dir deinen wunsch!^^  yukata (eher ecchi, aber trotzdem)^^  i-iwe süüß*-*  wenn das immer noch nicht genug ist, dann:  soul nd maka  leider hab ich kein soul x maka hentei gefunden TT.TT aber noch ein pic aus meinem fav. Hentai Game^^  sööö, hffe die bilder sind in ordnung;D ich wünsch mir, wenn wir schon in dieser richtung sind, ein Yaoi (Male x Male) pic!^^ Es muss jetz nicht in die Hent*i richtung gehen, kann auch eher light sein, wie man(n) will!xD Mir ist alles recht ;3 |
|
 | |
Knabberkeks

Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 23 Ort : zimmer
 | Thema: Re: Wünsch dir was^^ So Jan 29, 2012 7:14 am | |
| damn! also yaoi is schwer *such* ich hab da leider (glaub nich das das leider ernst emeint is) keins in meiner sammlung also dauert das etwas länger als erhofft ^^ (ich komm mir eigenartig vor sowas zu suchen aber wil dus bist ^^) 1)  2)  und bitte lasst mich sowas niiiee wieder suchen .... und was mir die suche erheblich  hat xD 3)  |
|
 | |
Knabberkeks

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ So Jan 29, 2012 7:31 am | |
| verdammt jez hab ich beim raussuchen von dem yaoi kram wieder vergessen mir was zu wünschen ... hmmm *nachdenk* ... ....... ........... hahaaaa da du yaoi sagtest will ich n - Spoiler:
-
yuri pic  spoiler sind doch was schönes xD und mir fällt auf , dass hier immer mehr perverse bilder landen alsoo: das mit dem - Spoiler:
-
yuri
muss nicht sein und statdessen wäre auch ein bild von ichigo und rukia in ordnung (irgendwas romantisches?) ich liiiieeebe spoiler |
|
 | |
MiUu..

Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 13.11.11 Alter : 21 Ort : In meiner Wohnung!
 | Thema: Re: Wünsch dir was^^ Di Jan 31, 2012 1:43 am | |
| awww xDD  *-*  |
|
 | |
MiUu..

Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 13.11.11 Alter : 21 Ort : In meiner Wohnung!
 | Thema: Re: Wünsch dir was^^ Di Jan 31, 2012 1:43 am | |
| ahh ich vergiss mir immer was zu wünschen >.< alsooo ich möchte gern ein bild von lucky star *-* |3 |
|
 | |
Knabberkeks

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Di Jan 31, 2012 5:09 am | |
| also: ich kenn den Anime nich (ich nehm mal an das es einer ist) und suche in meiner sammlung ob sich was finden lässt ..... @ work hahaaa 1)  2)  wow was ich alles habe ^^ also dann wie immer: wenn was nich passt melden ich wünsche mir ein Bild von "serial experiment lain". is ein psycho thriller oder so ^^ der zeichenstil is nich so überragend aber der animer is geil  |
|
 | |
Baka-Chan

Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 19 Ort : Nice try, pal! >D
 | Thema: Re: Wünsch dir was^^ Fr Feb 03, 2012 8:53 pm | |
| alsoo ich hab hier ein paar pics in meiner sammlung gefunden^^  nd   und weils iwie süß is*-*  sagen wenn was nicht in ordnung ist! dann wünsch ich mir ein nettes bild von Miku Hatsune (Vocaloid)^^ |
|
 | |
Knabberkeks

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Fr Feb 03, 2012 9:21 pm | |
| woa nice pics!  und von miku hab ich ne gane palette (kann ich auch raufladen ^^) 1)  2)  3)  also das sind mal 3 pics  wenn du die anderen noch magst lad ich sie in die galerie ^^ und zu guterletzt (nein diesmal vergess ich es nicht) ich wünsche mir ein bild von allen vocaloids  |
|
 | |
Baka-Chan

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Fr Feb 03, 2012 11:24 pm | |
| oh Kami-sama, sind das viiiele! Ö_ö hihihi chibiiiii  daaa auch noch ein paar^^  funny xD  hoffe die pics passen soooo ich wüüünsch mir ein bild von dem anime "Clannad"*___* |
|
 | |
Baka-Chan

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Mo Feb 13, 2012 5:48 am | |
| da keiner den Wunsch erfüllt, mach ich es halt^^   uuund  dafür darf der nächste sich was wünschen! |
|
 | |
Kanade

Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 19 Ort : München
 | Thema: Re: Wünsch dir was^^ Di Aug 07, 2012 4:04 am | |
| ähm...dann wünsch ich mir was.also ich wünsch mir einen süßen anime boy <3 |
|
 | |
Baka-Chan

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Di Aug 07, 2012 8:23 pm | |
| *__*  neko power :3  Pokemon  iwie süüüß *q*  und noch eins... meiner meinung nach eins der kawaiiisten bilder auf meinem pc neko ^///^  ich hffe das ist in ordnug soo, sonst musst du was sagen^^ alsoo, dann wünsche ich mir ein anime Pikachu girl , also ein mädchen in einer pikachu jacke oder soo :DD |
|
 | |
Kanade

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Mi Aug 08, 2012 4:03 am | |
|  wenn das nicht passt dann das  tschuldige ich fand das bild einfach nur kawii oder das  wenns nicht passt dann sags bitte |
|
 | |
Kanade

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Mi Aug 08, 2012 4:06 am | |
| tschuldige hab mir vergessen was zu wünschen also ich wünsch mir...ein kaze no stigma bild  |
|
 | |
Baka-Chan

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Mi Aug 08, 2012 7:40 pm | |
| Och wiiie süß! *Pikachu knuddel* die bilder sind toll sooo, ich hoffe die gefallen dir^^  uund das   wenn alles passt, wünsch ich mir Izaya Orihara (aus Durarara!!) als nNeko/im Neko Style *__* |
|
 | |
Kanade

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Fr Aug 10, 2012 2:34 am | |
| das  oder das  oder das  dann wünsch ich mir ein sword art online pic |
|
 | |
Baka-Chan

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Fr Aug 10, 2012 8:13 pm | |
| wiiiie geil!!! Izaaayaaaa! *fankreisch* Sword art online^^ hier:  und  uuuund^^  das fand ich auch noch süß :3  ich wünsch mir dann ein Hetalia-Bild xD |
|
 | |
Yuuki

Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 17 Ort : München
 | Thema: Re: Wünsch dir was^^ Mo Okt 29, 2012 2:01 am | |
|  ich hoffe das ist das richtige  oder das  oder das  entschuldigung wenn es nicht das richtige ist |
|
 | |
Yuuki

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Mo Okt 29, 2012 2:02 am | |
| ich wünsch mir dann ein Pandora Hearts bild |
|
 | |
Baka-Chan

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Di Okt 30, 2012 10:43 pm | |
| awww, coole bilder! *--*  und passen zu halloween :3  ich hoffe, das ist in ordnung soo dann wünsch ich mir ein Anime-Halloween bild! :DD |
|
 | |
Mai-HiME

Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 18.02.12 Alter : 34 Ort : Fuuka
 | Thema: Re: Wünsch dir was^^ Mi Okt 31, 2012 2:35 am | |
| |
|
 | |
Yuuki

| Thema: Re: Wünsch dir was^^ Fr Nov 02, 2012 3:18 am | |
| |