Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeeldaa ♥ :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

Zeeldaa ♥ :3 Empty
BeitragThema: Zeeldaa ♥ :3   Zeeldaa ♥ :3 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:47 pm

Ich persönlich liebe das Nintendo game The Legend of Zelda und bin damit aufgewaachsen, als wäre es ein teil von mir! XD
ich weiß es hört sich echt verrückt an, aber ich könnte mir ein leben ohne Zelda kaum vorstellen *^*
soo viele kindheits erinnerungen... einfach nur schön.

ich hab so ziemlich jedes Game der Reihe gesehen/gespielt/geliebt ♥

xD ja, angefangen vom ersten Zelda game (ich weiß da war ich noch nicht auf der welt, hab icch eben später dann gezockt^^) bis hin zu skyword sword (das neuste; 25 Jahr Jubiläum *.*)

so wollte ich, zelda faszinierte, baka-hafte person, euch fragen wie ihr zu zelda steht :DDD
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

Zeeldaa ♥ :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeeldaa ♥ :3   Zeeldaa ♥ :3 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 7:14 am

ahhh goiel ich leibe Zelda! XDD

die spiele spiel ich schon seit ich 6 bin geier
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

Zeeldaa ♥ :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeeldaa ♥ :3   Zeeldaa ♥ :3 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 3:27 am

yay, endlich jemand der mich versteht!! *^*
Zelda ftw! xDD
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
000blackphoenix

000blackphoenix


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 24
Ort : Daheim

Zeeldaa ♥ :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeeldaa ♥ :3   Zeeldaa ♥ :3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:20 am

Ach Zelda... Als ich mit 3 oder 4 Jahren meinen GBA bekommen hab, habe ich mir immer von einer Freundin Zelda Minish Cap ausgeliehen. Ich war so süchtig! Seitdem habe ich fast jedes Zelda Game gezockt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/000blackphoenix?feature=mhee
Kanade

Kanade


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Ort : München

Zeeldaa ♥ :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeeldaa ♥ :3   Zeeldaa ♥ :3 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 12:33 am

als ich 7 war hab ich von meiner freundin ein spiel ausgeliehen.sie hat es bis jetzt immer noch nicht zurückbekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeeldaa ♥ :3 Empty
BeitragThema: Re: Zeeldaa ♥ :3   Zeeldaa ♥ :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeeldaa ♥ :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quatschecke-diesmal geht es nicht um anime & manga! :: Quatscht hier über euer alltag -verschiedenes Zeug :'D-
Gehe zu: