StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella_Luna



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Ao no Exorcist   Di Apr 10, 2012 1:04 am

Hi
Wollte mal fragen ob jemand was über diesen Anime weiß.
Weil ein FReund hat ihn mir empfohlen, wollte mir aber nicht sagen worum es grundsetzlich geht
LG Bella_Luna
Nach oben Nach unten
Mai-HiME

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Di Apr 10, 2012 2:06 am

kann ich gerne machen hier bitte schön

Anime Kurzbeschreibung
Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.
stroy stimmt zwar so nicht ganz aber macht nix ...


Rin ist ein weise als er zu seinen stiefvater kommt der selber einen richtigen sohn hat und rin wie seinen eigen aufzieht aber Rin ist halt ein ziemlicher Draufgänger der überall Ärger macht und hitzköpfig ist was ihn so manchen job kostet
beide Brüder vestern sich sehr gur jeder Respketriert den anderen doch dann passiert etwas schreckliches Rin erfährt etwas über sich und sein schicksal ...


mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen man bekommt früh mit was ich meine und es ist sehr gut gemacht
er hält sich bis auf en paar kleine dinge sogar fast komplet an die manga vorlage plus er wurde von Kaze liziensiert und wird diesen sommer juni juli oder so Nach deutschland auf dvd und bluray erscheinen
Nach oben Nach unten
 
Ao no Exorcist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Der Exorzist" ( The Exorcist, USA, 1973 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: Neue Animes & manga "gerüchte-küche" *___*-
Gehe zu: