StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shakugan no Shana Manga erscheint bei EMA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Shakugan no Shana Manga erscheint bei EMA   Fr Apr 13, 2012 2:45 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geschrieben von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Shakugan no Shana Manga erscheint bei EMA

Wie die neuste Ausgabe der AnimaniA berichtet, kommt der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zur Light-Novel-Reihe von Yashichiro Takahashi und Noizi Ito endlich nach Deutschland.






Die Lizenz, der 10-Bände umfassenden Manga-Serie von Yashichirou Takahashi (Autor) und Ayato Sasakura (Illustratorin), hat sich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gesichert. Auf Deutsch soll der Manga ab November erscheinen, näheres ist bisher aber noch nicht bekannt.

Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] einer Anime-Umsetzung der Light-Novels lief in Japan bereits 2005, eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] folgte 2008. Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] endete im vergangenen März. Neben den Serien umfasst das Franchise auch einen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus dem Jahr 2007 und eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] welche von 2009 - 2010 auf in Japan erschienen ist.



Kurzbeschreibung Für Yuji Sakai beginnt wieder ein weiteres, langweiliges Schuljahr - denkt er zumindest. Doch dieses Mal ist alles anderes. Als er gerade unterwegs ist, wird plötzlich die Zeit angehalten und alle Menschen um ihn herum werden zu blauen Flammen. Danach taucht ein Furcht einflößendes Monster auf, das die Flammen frisst. Bevor Yuji das gleiche Schicksal ereilt, taucht ein mysteriöses, rothaariges Mädchen auf und rettet ihn. Yuji wird in einen Kampf zwischen diesen Monstern und dem Mädchen gezogen. Sie ist eine sogenannte Flame Haze und soll später den Namen Shana erhalten. Als wenn das alles nicht schon genug wäre, muss sich Yuji auch noch einer furchtbaren Wahrheit stellen - er ist tot und spielt eine wichtigere Rolle in diesem Kampf, als er am Anfang dachte.


Quelle: AnimaniA 04-05/2012

Schade leider nicht die Light novels selber baer immerhin der 1 Schriit für die lizensirung des Animes ist getan Epic winning nur weiß ich leider jetzt schon das die syncro für den arsch.. wird fuuuuu

-domi-
Nach oben Nach unten
 
Shakugan no Shana Manga erscheint bei EMA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]
» Manga Classics - Literaturklassiker in Mangaformat
» Chobits: Kapitel 11 - 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: Neue Animes & manga "gerüchte-küche" *___*-
Gehe zu: