Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 美しい日本 。。。 Das schöne Japan

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet Ihr das Land Japan? :3
I fucking LOVE it! ♥////♥
美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_lcap80%美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_rcap
 80% [ 4 ]
total schöön *.*
美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_lcap20%美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_rcap
 20% [ 1 ]
gaanz okay^^
美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_lcap0%美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
naja... so lala....
美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_lcap0%美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strahlt mir zu viel.. >.<
美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_lcap0%美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
geht üüüberhaupt nicht! Dx
美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_lcap0%美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:54 pm

soo, ich stell hier einfach schööne japanisch Bilder (ausnahmsweise keine anime :o) und japanische Lebensweisheiten, sowie ab und zu ein schönes lied (japanisch versteht sich :DD) rein。

Ihr könnt natürlich auch was reinstellen wenn Ihr wollt! *-*

Heißt im Klartext: Das hier ist die jap. Relax-Ecke 美しい日本 。。。 Das schöne Japan   850462175



美しい日本 。。。 Das schöne Japan   081211-001
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:06 pm

boooah, *.*
jetzt weiß ich wie es im himmel aussieht! 美しい日本 。。。 Das schöne Japan   549897751

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Japan-saidaonline
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:09 pm

*///*

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Japan-Burg
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
SamuraiRiza

SamuraiRiza


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : xD

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 1:54 am

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Cherry10

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Wallco10

geier i sooo wanna go theere!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/wanderingSamuraiXD?feature=mhee
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:11 pm

Man kann sagen was man will, aber Japan ist das schönste land der welt! geier

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   7

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   356833376_285082fe19_z
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:14 pm

uiii, will da hin!!!!!!! >////<

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   3627556015eb36d9596b1fm

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   -beautiful-Japan-beautiful-places-20150794-1024-768
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:18 pm

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Japanese+Garden%252C+Portland%252C+Oregon

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Autumn-japan-12839923332553_w990h700

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   2931675493


Zuletzt von EdxRoyLover am Sa Apr 21, 2012 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:23 pm

oooouuh,... eine Geisha! *-*

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   4249706914_9b171abbaa_z

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Big_2074
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:27 pm

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   1191845mBA

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   1191827OjG

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   1191844HQq

sooo wundervoll 美しい日本 。。。 Das schöne Japan   850462175
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:29 pm

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Beautiful-japan-lamp-Favim.com-344103美しい日本 。。。 Das schöne Japan   4093758181_3356d76f2f_z

Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:39 pm

Das erste erinnert mich ein kleines bisschen an ElfenLied *.*

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   7-1112061Z4560-L

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   World_Japan_Toji_Temple__Kyoto__Japan_007891_
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Rainsworth

Rainsworth


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:48 pm

njaaa, schon schöne Bilder ;))
Aber in den Großstdten z.B. Tokio siehts schon anders aus..
Ich würde gerne eigene Bilder aus meinen Ordnern Posten, aber ich kriege diese **** **** *** ** *** ** ***** nicht hin!!! 美しい日本 。。。 Das schöne Japan   1442362709
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:04 pm

Why? 美しい日本 。。。 Das schöne Japan   2194805291

man muss ja keine bilder aus dem ordner posten.... nur zwei worte...:
Google Bilder XDDD
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Rainsworth

Rainsworth


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:26 pm

Ja, ich weiß schon,.. aber es sind Bilder die es nicht in Google Bilder gibt und njaaa, das ist ja der scheiß. Aber ist auch vollkommen egal, genießen wir lieber diese wunderschönes Bilder aus Japan- chill out! 美しい日本 。。。 Das schöne Japan   3214942685
Nach oben Nach unten
Mai-HiME

Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 11:06 am

Wie der Schnaps Awamori entstanden ist
Suzume sakaya

Früher waren auf der Insel Miyako weder Reiswein noch Reisschnaps bekannt, man mußte sich mit dem klaren Wasser zufrieden geben. An dieser Tatsache kann man erkennen, wie unglaublich früher das gewesen sein muß!

Nun begab es sich einmal, daß ein Fischer draußen auf dem Meer war und auf die Wende der Gezeiten wartete. Er lag mit seinem Boot im Schatten eines großen Felsens und ruhte sich aus. Und wie er so saß, schaute er zufällig auch einmal in die Höhe der Steinmasse, und er bemerkte, wie um eine bestimmte Stelle, an der es eine kleine Mulde gab, einige Sperlinge herumflogen. Einer dieser kleinen Vögel kam ganz nahe bei dem Fischer vorbei, und der Mann konnte sehen, daß er eine Ähre Kolbenhirse im Schnabel trug. Ohne zu zögern flatterte das Tierlein zu der Grube im Fels, legte die Ähre nieder, zerpickte sie, verzehrte aber zum Erstaunen des Fischers das Getreide nicht.

"Warum frißt der Kleine die Körner nicht? Vielleicht will er sich einen Vorrat anlegen." Der Fischer wunderte sich, weil aber inzwischen die Flut eingetreten war, hatte er keine Zeit mehr, über das Verhalten des Vögelchens nachzudenken, und er ging wieder an seine Arbeit.

Nach einiger Zeit kam er abermals zu dem selben Felsen, und auch dieses Mal sah er, daß mehrere Sperlinge um die selbe Grube herumschwirrten. Diesmal trug keiner von ihnen Kolbenhirse herbei, diesmal fiel ihre Art, zu fliegen, deutlich auf. Es sah aus, als ob sie tanzten, sie stiegen auf und ab, flogen seitwärts, torkelten sogar, und ihr fröhliches Gepiepse erfüllte die Luft. Der Fischer sah, wie vom Land her ein Sperling geflogen kam, schnurstracks zu der Mulde im Fels eilte und das Schnäbelchen in das Wasser, das sich dort angesammelt hatte, tunkte. Es dauerte gar nicht lange, da taumelte auch er laut tschilpend herum.

"Was haben die Vögel nur?" wunderte sich der Fischer. "Noch nie habe ich gesehen, daß sich Spatzen so merkwürdig verhalten. Ob das mit dem Wasser zusammenhängt?"

Neugierig trat der Mann näher, tauchte einen Finger in die unbekannte Flüssigkeit und leckte vorsichtig. Und er schmeckte ein herbes Wasser von großem Wohlgeruch. Es mundete ihm ganz vortrefflich, deshalb nahm er ein großes Laubblatt zu Hilfe und schöpfte diesmal einen ganzen Mundvoll von dem fremden Wasser. Wärme durchrieselte ihn, und erfühlte sich außerordentlich wohl.

Der Fischer dachte: "Wenn unvernünftige Sperlinge so ein köstliches Wasser herzustellen verstehen, dann muß ich das doch nachmachen können."

Er kehrte in sein Haus zurück, sammelte sich Kolbenhirse, tat die Körner in einen Mörser und zerrieb sie zu Pulver. Er füllte Wasser dazu und ließ die Flüssigkeit sieben Tage lang ruhen. So viele Tage waren seit seinem ersten Besuch am Felsen bis zum zweiten vergangen gewesen. Nach den sieben Tagen deckte er vorsichtig das Gefäß auf und kostete neugierig den Trank. Das Wasser war nun kein gewöhnliches Wasser mehr, es schmeckte überaus verlockend, es machte leicht und froh. Der Fischer trank davon mit Freude, und er konnte den Geschmack nie mehr vergessen. Als sein Vorrat zur Neige ging, bereitete er das nächste Wunderwasser vor, wieder und immer wieder. Und das. so erzählt man, war der Anfang des awamori von Miyako

Awamori: Starker, einheimischer Schnaps von Okinawa. Er wird meist aus Langkornreis und Schwarzhefe hergestellt. Die Kenntnis von der Herstellung des awamori soll aus Thailand stammen.

Dies ist ein Märchen von den Okinawa Inseln, die ganz im Süden von Japan liegen.

Man kennt eine ähnliche Geschichte in Thailand. Nachzulesen in "Märchen aus Thailand", erschienen im Eugen Diederichs Verlag, unter dem Titel: "Die Erfindung des Rauschwassers".


Quelle: Aus der Sammlung des Miyako minwa no kai (Märchensammelgruppe von Miyako), in deutsche Sprache übersetzt und veröffentlicht: Rotraud Saeki: “Märchen und Sagen von den Miyako-Inseln”. OAG Taschenbuch Nr. 76, Tokyo 2000
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 11:08 pm

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Berlin-park-in-britz-britzer-garten-23-japanischer-garten-sunken-garden

美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Leinwandbild-japanischer-garten-4-12756
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Empty
BeitragThema: Re: 美しい日本 。。。 Das schöne Japan    美しい日本 。。。 Das schöne Japan   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
美しい日本 。。。 Das schöne Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quatschecke-diesmal geht es nicht um anime & manga! :: Quatscht hier über euer alltag -verschiedenes Zeug :'D-
Gehe zu: