StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fliegende Spagetti Monster?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NomikoNeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Dresden

BeitragThema: Fliegende Spagetti Monster?   Mo Mai 14, 2012 5:27 am

Wusstet ihr das es eine annerkannte Religion gibt die an einem fliegenden Spagetti monster glaubt?
Anerkannt wird sie in Österreich ... ob in Deutschland weiß ich nicht O:
Ich meine die Religion hört sich witzig an oder? mal was anderes.
Die wo in dieser Religion sind glauben nicht an ein Leben nach dem Tod ... nein... sie glauben daran das sie zum Spagettimonster in den Himmel kommen und ihnen dor sein Biervulkan und seine Strippermanufraktur warten...

Das Fliegende Spaghettimonster (englisch Flying Spaghetti Monster, kurz: FSM) ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson begründeten Religionsparodie. Ihre Glaubenslehre beabsichtigt eine reductio ad absurdum der Pseudowissenschaft Intelligent Design, die auf Betreiben der Intelligent-Design-Bewegung an Stelle der Evolution im Biologieunterricht mehrerer US-amerikanischer Schulbezirke gelehrt werden soll.





Die acht „Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …“


Das Fliegende Spaghettimonster übergibt die acht „Am liebsten wäre mir’s“ an Piraten-Kapitän Mosey:
-Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weich nicht vom Thema ab.
-Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht meine Existenz als Mittel benutzen, zu unterdrücken, jemanden zu deckeln, zu bestrafen, fertigzumachen und/oder du weißt schon. Ich verlange keine und benötige keine Opfer. Und Reinheit ist was für Trinkwasser, nicht für Menschen.
-Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht Leute wegen ihres Aussehens beurteilen oder was für Klamotten sie anziehen oder wie sie reden oder wie auch immer – sei einfach nett, okay? Oh, und kriegt das mal in eure Dickschädel: Frau = Person. Mann = Person. Klar? Klar. Eine ist nicht besser als der andere, solange wir nicht über Mode reden. Tut mir leid, aber ich hab’ das den Frauen überlassen und einigen Kerlen, die den Unterschied zwischen dunkeltürkis und scharlachrot kennen.
-Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nichts tun, das Dir selbst oder Deinem bereitwilligen, volljährigen und geistig gesunden Partner peinlich sein müsste. Wem das nicht passt, der kann mich mal – ich glaube, die Formulierung lautet: am A**** lecken. Wem das auch nicht passt, der sollte am besten die Glotze ausmachen und zur Abwechslung ein Stück spazieren gehen.
Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest Dir die verklemmten, frauenfeindlichen Vorstellungen anderer nicht auf nüchternen Magen anhören. Esst etwas, dann macht euch über die Idioten her.
-Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht Multimillionendollar-Kirchen, Moscheen, Tempel, Schreine für Meine Nudlige Güte erbauen. Das Geld kann man nun wirklich sinnvoller anlegen. Sucht euch etwas aus:
Armut zu beenden
Krankheiten zu heilen.
in Frieden leben, mit Leidenschaft lieben und die Kosten von Kabelfernsehen senken.
Mag ja sein, dass ich ein komplexes, allwissendes Kohlenwasserstoffwesen bin, aber ich mag die einfachen Dinge im Leben. Ich muss es wissen, ich bin der Schöpfer.
-Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht rumgehen und Leuten erzählen, ich würde zu dir sprechen. Du bist nicht SO interessant. Nimm dich mal zurück. Und ich sagte dir bereits, dass du deine Mitmenschen lieben sollst, kannst du keinen Hinweis erkennen?
-Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest andere nicht so behandeln, wie du nicht selbst gern behandelt werden möchtest, es sei denn, du bist mit Sachen zugange, in denen, ähm, eine Menge Leder, Gleitcreme und Las Vegas eine Rolle spielen. Sollte die andere Person auch darauf abfahren, dann macht es, siehe auch Punkt 4, macht Fotos und bei der Liebe Mikes, benutzt KONDOME! Hätte ich nicht gewollt, dass es sich gut anfühlt, dann hätte ich Stacheln oder so drangebastelt.


Man kann das heilige FSM sehen, wenn man am 31. Februar auf den tiefsten Berg geht und dort Spaghetti mit Fleischklößen und Augen einen Stromschlag von 150.000.000 Volt gibt.



Die Gebete:

"Ich glaube an das FSM, das nudlige, das geistreiche,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.
Und an Klaus Störtebeker, seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn,
empfangen durch einen geilen Piraten-Urvater,
geboren von einer scharfen Piratenbraut,
gelitten unter hamburgischen Flotten und Skorbut,
enthauptet, gepfählt und vergammelt,
hinabgestiegen in das Reich der Toten,
leider nicht wieder auferstanden,
sondern aufgefahren in das heilige Spielcasino;
wo er sitzt zur Rechten des Spaghettimonsters, des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen, zu richten die Coolen und die Doofen.
Ich glaube an die Piraterie,
die heilige pastafarische Kirche,
die Gemeinschaft der Spaghettigeniesser,
die Erderwärmung,
bedingt durch den Tod der Piraten,
und das nudlige Leben.
Ramen!"



"Fliegendes Spaghettimonster das DU bist im Himmel
Geheiligt werden deine Anhängsel
Deine Piraten kommen
Deine Soße geschehe
Wie im Himmel so auch auf hoher See
Unser täglich Pasta gib uns heute,
Und vergib uns unsere Reiskugeln
Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*
Und führe uns nicht nach Kansas,
Sondern erlöse uns von den Kreationisten
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit
Ramen !"

Schöpfung:

Der erste Tag
Am ersten Tag erschuf das FSM das Licht und die Dunkelheit. Das Licht wurde Tag genannt, die Dunkelheit "Nacht" oder "Beste Sendezeit".

Der zweite Tag
Am zweiten Tag schuf das FSM Land, um das Wasser zu teilen, und nannte es Firmament. Auf dem Land erschuf es einen Vulkan, der Bier spuckte, und trank einiges davon

Der dritte Tag
Am dritten Tag wusste das FSM nicht mehr so genau, was es am zweiten Tag getan hatte, deshalb schuf es nochmal Land, um das Wasser zu teilen, und nannte es Erde. Als es sein Werk vom Vortag bemerkte, hob das FSM das Firmament über die Erde und benannte es in Himmel um. Weiterhin erschuf das FSM allerlei Pflanzen, vor allem Getreide, womit man Mahlzeiten formen konnte, die seinen nudeligen Fortsätzen ähnlich sahen.

Der vierte Tag
Das FSM teilte das Licht von Tag Eins in zwei Lichter, eines für den Tag und eines für die Nacht. Da ihm die Teilung nicht ganz sauber gelang, gerieten einige Splitter in den Himmel, die es fortan Sterne nannte.

Der fünfte Tag
Am fünften Tag schuf das FSM einiges Getier, das fortan in, auf und über der Erde lebte. Unter anderem die Kuh, den Bic Mac und das Dönertier. Und weil es so stolz auf sich war, legte das FSM anschließend eine ausgiebige Pause am Biervulkan ein. Später bemerkte es, dass es in seiner Trunkenheit im Himmel eine Stripperfabrik und auf der Erde einen Zwerg geschaffen hatte. Den Zwerg nannte es Mann. Am späten Abend rollte das FSM aus seinem Bett und knallte auf das Firmament. Dieses Ereignis wird Urknall genannt. Völlig geschafft von dem ereignisreichen Tag, erklärte das FSM den Freitag zu einem heiligen Feiertag und erholte sich erstmal eine Weile von dem ganzen Geschöpfe.
Weil der Zwerg so verdammt nervig war, erschuf das FSM bald eine Frau und sprach zu dem Zwerg: "Von nun an soll ein Mann seine Eltern verlassen und sich mit einer Frau vereinen". Dabei dachte sich das FSM: "Das wird bestimmt interessant..."






Ich hoffe irh findet die Religion auch ' interessant ' wie ich .. ist doch mal was neues oder? epische lache Sorry für SOOOO viel Text
Nach oben Nach unten
NomikoNeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Fliegende Spagetti Monster?   Mo Mai 14, 2012 6:19 am

Ahjaaa

Quelle - Wikipedia -
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 18
Ort : Nice try, pal! >D

BeitragThema: Re: Fliegende Spagetti Monster?   Di Mai 15, 2012 2:27 am

boooah, ja das kenn ich! xDDD ich bin mal zufällig bei gutefrage.net darauf gestoßen!
ich find das sooo geniaaaaal! epische lache
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
NomikoNeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 19
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Fliegende Spagetti Monster?   Di Mai 15, 2012 2:32 am

:DDD Japp ^^ Is doch ein genialer Einfall ... ich habs von meiner SiS zum ersten mal gehört ^^

FSM so Genial :X'D:
Nach oben Nach unten
Rainsworth

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fliegende Spagetti Monster?   Mi Mai 16, 2012 2:05 am

Wenn ich es mir so anschaue, sieht es sehr lecker aus... :O

jaja, Sachen gibts ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fliegende Spagetti Monster?   

Nach oben Nach unten
 
Fliegende Spagetti Monster?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GAPPA - FRANKENSTEINS FLIEGENDE MONSTER
» Wer kennt das "Monster von Minden"
» Flugsaurier - fliegende Giraffen
» Blue Thunder "Das fliegende Auge" 1:32 von Kitech
» Monster Porsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quatschecke-diesmal geht es nicht um anime & manga! :: Quatscht hier über euer alltag -verschiedenes Zeug :'D-
Gehe zu: