Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wo is eig die Signatur? =o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ZeroSceneS

ZeroSceneS


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 25
Ort : My own Dreamworld =**

wo is eig die Signatur? =o Empty
BeitragThema: wo is eig die Signatur? =o   wo is eig die Signatur? =o Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 8:49 am

Yo ! An alle Animefans da drausen ^^

hab diesmal ne Frage an euch =)
wieso sieht man eig net die Signatur? =( hab ne signatur bei mir reingestellt aba
iwie kommt die hier niergends wenn ich irgendwas schreib ... wo is eig die Signatur? =o 3636269586
aba wieso? ^^"
pls help

ich kann aba warten (auf antworten) wo is eig die Signatur? =o 850462175
danke schon im voraus wo is eig die Signatur? =o 2755866121
Nach oben Nach unten
Mai-HiME

Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

wo is eig die Signatur? =o Empty
BeitragThema: Re: wo is eig die Signatur? =o   wo is eig die Signatur? =o Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 11:21 am

gute frage bisher gab es dazu leider keine antwort oder anderweiloge stelllungsnahme leider
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

wo is eig die Signatur? =o Empty
BeitragThema: Re: wo is eig die Signatur? =o   wo is eig die Signatur? =o Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 8:36 pm

nope... das mit der signatur ist irgendwiie FAIL! wo is eig die Signatur? =o 4250617647
ich hab alles versucht, doch die signatur kann man leider nicht sehen wo is eig die Signatur? =o 491842460
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Mai-HiME

Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

wo is eig die Signatur? =o Empty
BeitragThema: Re: wo is eig die Signatur? =o   wo is eig die Signatur? =o Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 6:45 am

und beim borad betreiber dort fragen vieleicht kann da einer helfen vieleicht ist das boradauch nicht auf dem aktuelstens tand oder keine ahung

aber fragen kostet ja nix

-domi-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wo is eig die Signatur? =o Empty
BeitragThema: Re: wo is eig die Signatur? =o   wo is eig die Signatur? =o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wo is eig die Signatur? =o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doooofe Frage: Signatur??? o.O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: Verbesserungsvorschläge des Forums und Fragen ^^-
Gehe zu: