StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gallerie =o warum eig nix? =(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZeroSceneS

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 19
Ort : My own Dreamworld =**

BeitragThema: Gallerie =o warum eig nix? =(   Do Jul 26, 2012 9:01 am

Yo! An alle Animefans da drausen

hab mich neulich gefragt warum eig nix in der Galerie is un wie man was hochladen könnte =o
finds voll schade weil ich find dass für n forum schon jeder vill so seine lieblingsbilder reinstellen sollte =o aba kann ja jeder entscheiden is nur n vorschlag ^^

aber würde gerne was reinstellen ... aber wie geht des ? finde dort nirgends n knopf oda so
auch nich im privaten album =(

na ja des wars mal wieda von mir ^^ bye

danke schon an alle antworten ! =)
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 18
Ort : Nice try, pal! >D

BeitragThema: Re: Gallerie =o warum eig nix? =(   Do Jul 26, 2012 8:21 pm

Hey Nicole-san =3

also ich würde ja geren noch ein paar pics in meinem album hochladen, doch irgendwie gibt es da ein limit an bildern ... schade

doch ich erklär dir mal wie man bilder hochläd, ja? :3
zuerst muss man (logischerweise xDD) auf Glerie gehen und dann steht da "Ihr persönliches Ablum" <----- das muss man dann anklicken^^
es befindet sich dann in der oberen linken ecke ein weißes kästchen oder soo und mit dem kann man bilder reinstellen :DD


hoffe ich konnte dir helfen

~Baka-chan~
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
ZeroSceneS

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 19
Ort : My own Dreamworld =**

BeitragThema: Re: Gallerie =o warum eig nix? =(   Fr Jul 27, 2012 2:01 am

Baka-Chan schrieb:
Hey Nicole-san =3

also ich würde ja geren noch ein paar pics in meinem album hochladen, doch irgendwie gibt es da ein limit an bildern ... schade

doch ich erklär dir mal wie man bilder hochläd, ja? :3
zuerst muss man (logischerweise xDD) auf Glerie gehen und dann steht da "Ihr persönliches Ablum" <----- das muss man dann anklicken^^
es befindet sich dann in der oberen linken ecke ein weißes kästchen oder soo und mit dem kann man bilder reinstellen :DD


hoffe ich konnte dir helfen

~Baka-chan~

hey ^^ danke hab den knopf jetzt au gesehn ... aba wenn ich dann drauf geh kommt die Meldung : Sie haben den zulässigen Höchstwert an Fotos in einem Album überschritten. Sie können keine Fotos mehr laden.
Aber ich hab gar keine hochgeladen Oo
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 18
Ort : Nice try, pal! >D

BeitragThema: Re: Gallerie =o warum eig nix? =(   Fr Jul 27, 2012 5:17 am

Huch
das steht bei dir auch daa?? Ich dachte bei mir, dass einfach nur das "limit" überschrittern, doch wenn das bei dir auch so der fall is... hmm... verwirrt
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gallerie =o warum eig nix? =(   

Nach oben Nach unten
 
Gallerie =o warum eig nix? =(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ich so überlastet bin!
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Warum sind Briefmarken immer gezackt?
» Warum überhitzen BL-Regler?
» 43 Gründe, warum du auf keinen Fall in Duisburg wohnen solltest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: Verbesserungsvorschläge des Forums und Fragen ^^-
Gehe zu: