Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ela ist dazu gestoßen!

Nach unten 
AutorNachricht
Alison Wonderland

Alison Wonderland


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.13
Ort : Braunschweig

Ela ist dazu gestoßen! Empty
300813
BeitragEla ist dazu gestoßen!

Hallo ihr Lieben piece 

Da ich hier relativ neu bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Und keine sorge, ich machs wirklich kurz! 

ich heiße Elena, aber ihr könnt mich gerne Ela nennen, wohne in der Nähe von Hannover und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Wenn ich nicht gerade im Büro hocke oder unterwegs bin, spiele ich mmos oder schaue mir alle möglichen Animes an/lese Mangas. Nebenbei, eigentlich immer, wenn ein Geistesblitz kommt, schreibe ich Geschichten. Im Moment habe ich nur 2 größere Projekte, ansonsten Kurzgeschichten und sowas. Wenn ihr eine leseprobe wollt, könnt ihr mich gerne diesbezüglich anschreiben, gerne auch per Skype Smile

Bin auch noch in einem anderen Forum aktiv Smile 

Sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich zu sarkastischen Äußerungen neige, die meistens aber nicht böse gemeint sind und ein kleines bisschen durchgeknallt bin. 

Aber keine Angst - ich beiße nicht..... hart crazy 
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ela ist dazu gestoßen! :: Kommentare

Mai-HiME
Re: Ela ist dazu gestoßen!
Beitrag Di Sep 10, 2013 6:46 am von Mai-HiME
Ohayo ela-chan 

Herzlich willkommen ..

tja also es freut mich das du zu uns gefunden hast aber wie du siehst ist es hier leider sher sher still geworden leider .. 

weiß auch ganicht was ich groß sagen soll auser das ich mich schon auf beiträge von dir freue 

-domi-
Alison Wonderland
Re: Ela ist dazu gestoßen!
Beitrag Di Sep 10, 2013 7:20 am von Alison Wonderland
danke schön, ich geb mir mühe (:
Mai-HiME
Re: Ela ist dazu gestoßen!
Beitrag So Sep 15, 2013 4:30 am von Mai-HiME
bitte bitte ..
Re: Ela ist dazu gestoßen!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Ela ist dazu gestoßen!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: wer seit ihr? stellt euch doch mal vor !-
Gehe zu: