StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 90er Anime (Dragonball, Sailor Moon, Pokemon,...) Spoof Movie aus Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Banatterie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: 90er Anime (Dragonball, Sailor Moon, Pokemon,...) Spoof Movie aus Österreich   Mi Jul 02, 2014 3:52 pm

Hallo an alle
Also, ich hab das gesamte letzte Jahr damit verbracht, diesen aufwändigen Film zu machen, und seit knapp einer Woche ist er jetzt endlich fertig geworden, genau so wie ich's mir vorgestellt hab. War ein extrem riesiger Aufwand das ganze optisch so hinzubekommen und im Genre der ganzen klassischen Animes zu bleiben, ohne sie 1 zu 1 zu kopieren (was ich mein, es kommt halt jetzt kein Son Goku oder Ash im Film vor, es sind eigene Charaktere, die einfach die Stereotypen der üblichen Animefiguren darstellen sollen), sondern einfach den Stil der 90er Animes einzufangen...inklusive epischen Luftkämpfen, Energiestrahlen und diesem Zeugs. ^-^

Egal, zu viel Gerede von mir, ich würd mich jetzt wo die ganze Arbeit geschafft ist freuen, ein paar ehrliche Meinungen von euch zum Film zu hören, was ihr davon haltet wer sich die Zeit dafür nehmen mag, wär echt .
Nach oben Nach unten
 
90er Anime (Dragonball, Sailor Moon, Pokemon,...) Spoof Movie aus Österreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quatschecke-diesmal geht es nicht um anime & manga! :: Quatscht hier über euer alltag -verschiedenes Zeug :'D-
Gehe zu: