Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hoi Guys! ´ v `

Nach unten 
AutorNachricht
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

Hoi Guys! ´ v ` Empty
BeitragThema: Hoi Guys! ´ v `   Hoi Guys! ´ v ` Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 1:37 pm

HEY! Das hier wird wahrscheinlich eh keiner lesen... (was ziemlich schade ist) aber ich wollte euch eines sagen:

VIELEN DANK!!!!


Ich bin froh, dass ich mich damals hier angemeldet hatte (idk wieso eigentlich LOL) und so vielen nette Menschen kennen lernen durfte. Ich erinnere mich gern an die Zeit zurück, als ich ganz unsicher hier hereinstolperte und das ganze Forum lebendig schien <3 Es fühlte sich wie eine große Familie an. Ich haben so viel Liebe und Zeit in dieses Forum gesteckt. Unzählige tolle Erinnerungen, die ich nie vergessen werde/will!!! 

WOW.. und nun blicke ich auf die wundervolle Zeit zurück und kann einfach nicht aufhören zu lächeln. (UND WIE ICH MICH VERÄNDERT HAB HOLY COW..!!!11! vom supi-weeaboo-kawaiiiii-otaku zum #swägyNerd LMAO 8] )


Und deshalb wollte ich mich bei euch, meiner kleinen großen "Familie", bedanken


Zuletzt von Baka-Chan am Fr Feb 14, 2014 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

Hoi Guys! ´ v ` Empty
BeitragThema: Re: Hoi Guys! ´ v `   Hoi Guys! ´ v ` Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 1:49 pm

((und weil mein liebes Handy mich ja ned weiterschreiben lassen wollte hahaha luv yer 2))

wo war ich?? auch ja ... "Familie" <3 :^) naja, eben die paar Leute, die mich damals so nett aufgenommen hatten und zusammen mit mir aktiv waren! (DIS SOUNDS SO WRONG. ON SO MANY LEVELS. OH MA GAWD) :'D
Das Forum war kein Forum, sondern... ja. ein kleines Zuhause. DANKE dafür. Es hat mich geprägt. Ihr habt mich geprägt. Und dafür bin ich mehr als dankbar.!!!
UND DOCH finde ich es irgendwie schade wie alles so schnell auseinander gebrochen ist. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit euch verbracht. aber egal.. OHNE euch wäre ich jetzt nicht die Person, die ich heute bin und jaaaa ich wiederhole mich BUT WHO CARES 
"DANKESCHÖN LEUTE" 
AH LUV YER SO MUCH N' THANKs 4 EVERYTHIN'!!!!
´ v `
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
 
Hoi Guys! ´ v `
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quatschecke-diesmal geht es nicht um anime & manga! :: Quatscht hier über euer alltag -verschiedenes Zeug :'D-
Gehe zu: