Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie wärs mit einem RPG? :'P

Nach unten 
+8
Knabberkeks
tama-chan
JB Kami Sama
MiUu..
Rainsworth
Lisa.Lullaby
xSoulLight
ILoveMusik112
12 verfasser
AutorNachricht
ILoveMusik112
Admin
ILoveMusik112


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 26

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 1:43 am

wie würdet ihr das finden wen es hier in YLA einen rpg (rollenspiel)
geben würde? ich habe schon ne weile darüber nachgedacht und wollte halt euch mal fragen °_^
GLG ilovemusik ♥

wie wärs mit einem RPG? :'P 2000130356
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
xSoulLight

xSoulLight


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.11.11

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:20 am

Naja, viele Leute lieben sowas ja xD
Ich würde aber nicht mit machen owo
Nach oben Nach unten
http://www.natsumispandora.jimdo.com
Lisa.Lullaby

Lisa.Lullaby


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 27
Ort : Waren Müritz

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 4:03 am

ich hab sowas noch nie gemacht! xD

also kann ich net sagen ob ichs gut oder schlacht finden würde
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1538SunnyMoon?feature=mhee
Rainsworth

Rainsworth


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 5:32 am

man kann alles mal probieren, werden ja sehen ob es der ich sag mal BURNER Wird xd
Nach oben Nach unten
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:10 am

ich hab schona bei einem andere forum ein rpg geführt *-*
und bin immernoch dabei xDD
ich mag rpg's vielleciht kommen ja ein paar leute zusammen und schwer is es ned Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
JB Kami Sama

JB Kami Sama


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Welt >:3

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 4:01 am

Also ich wär fix bei einem dabei ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002436907347
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:21 am

hey ich hab ne idee *-*
wenn wir ein rpg machen können könnte ich ja bilder zu den verschiedenen charackteren machen das macht mir vll spaß X3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
tama-chan

tama-chan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.11

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 3:28 am

ich hab noch nie bei einem rpg mitgemacht ... aber ich denk des macht bestimmt spaß XD
also ich wär dabei (:
Nach oben Nach unten
Knabberkeks

Knabberkeks


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : zimmer

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 2:06 am

RPGs sind toll Very Happy

Nur muss mal wem eins einfallen >.<

Ich wär dabei wie wärs mit einem RPG? :'P 1154091811
Nach oben Nach unten
SamuraiRiza

SamuraiRiza


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : xD

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 3:38 am

ich maag das ;) bin dabei :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/wanderingSamuraiXD?feature=mhee
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:35 am

zusammen hätten wir dann 7 :3 können wir das dann amchen *-* büüüüüüüüüüddde :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Knabberkeks

Knabberkeks


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : zimmer

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:36 am

sicherlich Very Happy
Nach oben Nach unten
tama-chan

tama-chan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.11

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:09 am

hat jemand ne idee ? XD
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:51 am

joooo, das wär schon ziemlich cuul :DD

aber eine ideeee... hmmmm -.- *nachdenk-gesicht aufsetz*
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 6:53 am

also wenn wir ein RGP machen würden bräuchten wir extra eine katigorie Smile
ich würd auch gern 4 gebiete für den start machen also z.B. ein gebiet ist die wüste das andere die stadt usw. also jeder könnte dann anfangen wo er will ^^
wie müssen dann acuh die charaktere "vorstellen" also einen kleinen text über ihren charakter schreiben oder was sie z.B. für waffen besitzen Smile
dann müssen wir nochmal nachzählen wer jetzt alles mitmacht Smile
also ich bin immernoch dafür xDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:36 am

hab noch nie so wirklich bei einem mitgemacht,
aber ich bin aufjeden fall dabei! wie wärs mit einem RPG? :'P 778214751
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 7:06 am

das is ganz einfach keine sorge ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Mai-HiME

Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 4:32 am

Also ich bin ganz erlich ich hab nix gegen rollenspiel ich selber hab dafür einfach zu wenig motivation um da an ball zu bleiben

aber ich habs chon viele foren durch die einbindung eines RPG sterben sehn weil alle neuers nur noch auf das fornen gekommen sind um im rpg zu posten und das eigendlich foren tot war

die dee das forum und das rpg zu trennen endete damit das alle quasi aufs rpg umgezogen sind und jetzt ist das forum eine intenetleiche die immenoch un ist und rumspuckt

ihr könnt tunt was ihr wollt ich will damit nur sagen das en rpg viel zeit braucht und in ansrpuch nimmt und viele dan sicher eher nurnoch zum rpg spielen kommen und ich denke das ist ja nicht das das was ihr unbedingt wollt oder

und ich will auch nicht das im normalen fornen dan im jeden 2 post irgdnwas über das rpg gestprochen wird und sowas sorry das killt für mich alles ...

wie gesagt das ist nur mal ne kleine true stroy von mir gewesen und einfach was worüber man schon nachdenken sollte

-domi-
Nach oben Nach unten
NomikoNeko

NomikoNeko


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Dresden

wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 2:20 am

Naja mit dem RPG... Da könnte man doch ein eigenes ehm ' Thema Aufmachen ' wie das Thema ' Stellt euch doch mal vor ' oder so .. Dann wäre das bisschen getrennt .. und wen das nicht interessiert muss da ja nicht lesen ...

Ich fände ein RPG toll .. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie wärs mit einem RPG? :'P Empty
BeitragThema: Re: wie wärs mit einem RPG? :'P   wie wärs mit einem RPG? :'P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie wärs mit einem RPG? :'P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: Verbesserungsvorschläge des Forums und Fragen ^^-
Gehe zu: