StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfen Lied verfilmung O.o

Nach unten 
AutorNachricht
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Elfen Lied verfilmung O.o   Mo Nov 14, 2011 8:33 am

Realverfilmung von Elfen Lied
Der Die Welle- und Der WiXXer-Produzent Christian Becker denkt über eine Realfilm-Adaption des Anime-Schockers Elfen Lied nach.

Im Interview mit AnimeY zu seinem neuen Film Wickie auf großer Fahrt erklärte er, er und der Mord ist mein Geschäft, Liebling-Regisseur Sebastian Niemann seien an der Anime-Serie dran.

In 13 Episoden berichtet Elfen Lied von dem mysteriösen Mädchen Nyu, das nackt und ohne Erinnerung von zwei Studenten am Strand aufgelesen wird. Das süße und naive Mädchen entpuppt sich bald alsDiclonius – eine Killermaschine, die durch telekinetische Kräfte gesteuert wird.

Der Anime erschien hierzulande bei ADV Films, ist mittlerweile aber vergriffen. TOKYOPOP verlegte die zwölfteilige Manga-Vorlage von Lynn Okamoto von 2009 bis 2010 in sechs großformatigen 2in1-Bänden.

Ob und wann ihr mit einer deutschen Realverfilmung des blutigen Mystery-Spektakels rechnen könnt, verriet Christian Becker (noch) nicht.
(Zitat aus einem anderen Forum!! )

Ich halte euch auf dem Laufendem ;D


Hier mal der Link, Elfen Lied steht ganz untenrechts!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hoffe ihr seid interresiert! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Lisa.Lullaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 22
Ort : Waren Müritz

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Mo Nov 14, 2011 9:06 am

naja also ich liebe den anime aber ob das als real-film so toll wäre? :-/

ich weiß ja nicht ... erst recht nicht als deutscher film ... -.- weil seien wir doch ehrlich deutsche filme sehen immer ziemlich billig aus!

aber falls es verfilmt werden sollte lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren :3

ich bin immernoch dafür, das es von elfenlied eine 2. staffel geben sollte!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1538SunnyMoon?feature=mhee
xSoulLight

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Di Nov 15, 2011 12:59 am

Ich mag Realverfilmungen nicht & deutsche Filme schon zweimal nicht. = Ich werde es mit zu 100% NICHT ansehen, so sehr ich Elfenlied auch mag. xD
Nach oben Nach unten
http://www.natsumispandora.jimdo.com
Rainsworth

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Di Nov 15, 2011 4:59 am

ich denke schon, dass ich ihn mir ansehen werde, aber ob er mir gefällt?!
Ich mag eh Animes viel mehr als "richtige" Filme ..
Nach oben Nach unten
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Di Nov 15, 2011 8:07 am

naja also ich würde ihn anschuaen aber einen anime in einen "real-film" unzuwandeln is doch keine so gute idee und wenn dann ist der film erst ab 16-18 freigegeben und wie Lisa ja schon sagt erst "deutsche Filme" sind absolut nicht dafür geeignet..
Aber es ist ja sowieso nur ein gerücht ob er es wirklich macht ist die nächste Frege Very Happy (aber in wikipedia sthets schon drinn :o)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Lisa.Lullaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 22
Ort : Waren Müritz

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Di Nov 15, 2011 9:44 am

naja gut xD der anime ist auch ab 18 hier in deutschland! xDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1538SunnyMoon?feature=mhee
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Di Nov 15, 2011 10:10 am

pffff alterbeschrenkung ist wie eine regel : diese sind zum brechen da Very Happy
und mein vater is es sowieso egal was ich mir anschau xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
xSoulLight

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Mi Nov 16, 2011 12:50 am

Dito xD Elfenlied hab ich mit 12 gesehen & kein Schwein hatt's interessiert oO"
Nach oben Nach unten
http://www.natsumispandora.jimdo.com
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Mi Nov 16, 2011 3:36 am

XDD ich habs mit 13 angeschaut Very Happy oder war ich schon 14?...
weis ich jetz ned aber ich war noch zu ung xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Lisa.Lullaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 22
Ort : Waren Müritz

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Mi Nov 16, 2011 4:55 am

meine eltern haben mir die dvds als ich 13 war zu weihnachten geschenkt! xD

aber ich wollts ja nur mal gesagt haben ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1538SunnyMoon?feature=mhee
tama-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.11

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Sa Dez 03, 2011 2:58 am

wär hält sich schon bitte an altersbeschrenkungen XD
ich würd ihn mir auf jeden fall anschaun (:
wer weiß vielleicht is er ja ganz gut XD
klar isses schwer sich vorzustellen dass man elfenlied gut als realfilm umsetzten kann ... naja ich denk en versuch isses wert un wenn er nich gut is ? was solls shit happens XD
Nach oben Nach unten
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Sa Dez 03, 2011 6:44 am

und wenn sie es versuchen würden dann bräuchten sie viel Geld..
naja ich lass sie mal machen ;D
und der film wird glaub ich mal ned der hit wenn sie sparren wolln..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Lisa.Lullaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 22
Ort : Waren Müritz

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Sa Dez 03, 2011 12:31 pm

um nochmal auf die alterbeschrenkung zurück zu kommen

am döllsten finde ich es ja immer wenn im fernsehen kommt:

die folgende sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet



ganz ehrlich was soll das????
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1538SunnyMoon?feature=mhee
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Sa Dez 03, 2011 12:59 pm

eltern und kinder schauen meistens zusammen fernsehn und wenn eltern überreagieren dann BDAMM!
GEH IN DEIN ZIMMER DAS IST NICHTS FÜR DICH! ...
naja soviel dazu ich hab mit 13psychothriller angeschut ..
und dann kommt bestimmt auch noch eine "zensirte Version" raus xD
die ist dann eher schon für kleine kinder Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Mai-HiME

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 35
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   So Jun 17, 2012 4:28 am

Naja Real verfillmungen von Animes oder Videospielen steh ich eher sekptisch gebenüber das meiste ist doch einfach nur Trash ...

und wenn schon Japaner ihre Real verfilmungen versauen wie sollen es denn dan die deutschen besser hinbekommen

ich denke heute noch mit schrecken daran als ich mir den higurashi realfilm angesehn hab was sie aus meiner Rika Furude gemacht haben ... die schauspieler waren für ihre rolle die sie spielen sollten 1 zu alt im eigendlichen sinne

wie sollen 20+ jährige kinder spielen das es mit perücken und so eh lächerlich und küstlich wirkt brauche ich ja nicht zu sagen jder der schauspieler wirkte so naja deplazierrt

2 Staffel Elfenlied wird es leider nicht geben da des die macher sich schon verbaut haben den anime richtig zuende zu machen

der anime verpackt ja nur die 1 6 bände der 12 teiligen manga reihe und dort lassen sie personen steben die im mana noch leben und andersrum

also ist es unmöglich den anime abzuschleißen vorallen wenn man eine oder mehre porsonen streben läst die später noch von bedutung sind

wenn sie wirklich den Manga verfilmen hoff eich das sie sich an den manga halten und nicht an den anime dennd an bekommen wir noch mehr gore sex und gewalt zusehn weil im vergleich zum manga ist der anime ja mehr mehr als nur harmlos und zimmlich bluttleer
Nach oben Nach unten
KazuNyancore

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   So Jul 01, 2012 11:39 am

Also ich bin generell kein Fan von deutschen Filmen. Alleine das wäre schon mal ein fetter Minuspunkt. Und dann noch einen meiner Meinung nach ziemlich guten Anime zu verfilmen? Ein völliges No Go.
Ich kann da Mai nur zustimmen ._.
Nach oben Nach unten
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 21
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   Sa Jul 14, 2012 2:17 am

ja ich könnt mir vorstellen, dass wenn ihn ein Amerikaner der Erfahrung hat, der "könnte" es vielleicht schaffen.. aber ein deutscher gibt nicht viel für Kulissen oder sonstiges aus ;)
und dadurch wird eingendlich der film so richtig spannend und verkauft sich gut Very Happy
damit er aber auch in anderen Ländern ein bisschen Geld verdienen kann muss man ihn erst auf englisch übersetzen :/ geschweige denn in anderen sprachen z.B. japansich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elfen Lied verfilmung O.o   

Nach oben Nach unten
 
Elfen Lied verfilmung O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfilmung von "Cassia und Ky | Die Auswahl"
» "Tote Mädchen Lügen Nicht" - Verfilmung
» Verfilmung von "Seelen"
» Der Herr der Elfen
» Nuramon (Fortsetzung von "Die Elfen")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: Neue Animes & manga "gerüchte-küche" *___*-
Gehe zu: