Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)

Nach unten 
+5
Itachi_Uchiha
tama-chan
MiUu..
Lisa.Lullaby
ILoveMusik112
9 verfasser
AutorNachricht
ILoveMusik112
Admin
ILoveMusik112


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 26

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 10:39 pm

Hey leute^^,
so der dritte bogen erwarted euch! :DD
ich wünsche euch viel spass xDD Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) 778214751




------------------------------------------------------------------------------------
Wie spät ist es ?:
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?:
Welches shampoo benutzt du?:
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags):
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?:
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?:
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?:
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !):
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?:
Wie spät ist es jetzt ?
:
Mag deine Mutter Pampelmusen?:
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?:
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
:
Wie alt bist du in tagen gerechnet ?:
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?:
Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?:
Wie trinkst du deinen Kaffee ?:
Hast du schon mal geklaut ?:
Welche Auflösung hat dein Desktop ?:
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? :
Würde es dich nerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?:
Wie kämmst du deine Haare ?:
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?:
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?:
An was und wen denkst du gerade ?:
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?:
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?:
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?:
Trägst du eine Brille ?:
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?:
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?:
Hast du ein Sixpack ?:
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?:
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?:
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?:
Wie lang ist deine Zunge in cm ?:

okey das wars dan auch ^-^ danke fürs ausfüllen ,byebye :
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
Lisa.Lullaby

Lisa.Lullaby


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 27
Ort : Waren Müritz

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:17 am

Wie spät ist es ?: 16:01
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?: schwarz xD
Welches shampoo benutzt du?: wella für volumen :'D
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags): 60 ... ich will nicht alt werden! :´-( peter-pan-syndrom
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?: jetzt ist es 16:02 Very Happy
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?: ein bild anner wand xD
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?: kennst du eh nicht :'D
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !): nicht zählen???? das weiß ich doch nicht!
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?: 5,01 euro
Wie spät ist es jetzt ?
: 16:04 stehst du auf zeit oder sowas???? xDD
Mag deine Mutter Pampelmusen?: ja xDD
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?: kp der mag vieles Smile
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
: viel spaß! und danke das ich kein enkelkind haben werde! so dankst du mir also! >:-D
Wie alt bist du in tagen gerechnet ?: Ö.ö keine ahnung!!!!
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?: da gibt es so vieles :oD

Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?: ähhhhhhh... aufjedenfall nicht dieses öko zeug! nur das weiße das etwas dicker ist! xDD
Wie trinkst du deinen Kaffee ?: ich trink keinen kaffee nur cappuchino, machiato und latte
Hast du schon mal geklaut ?: ja ... aber nix digges! und das ist schon lange her ;)
Welche Auflösung hat dein Desktop ?: weiß nich frag meinen vater :'D
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? : ich will mir später kein auto kaufen... aber ich find hummer geil *-*
Würde es dich nerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?: i-wie ja schon...
Wie kämmst du deine Haare ?: mit ner bürste???
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?: in der schule mit nem pinken füller von mtv Very Happy
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?: mhm.... es wäre leicht pervers das hier hin zu schreiben! xD
An was und wen denkst du gerade ?: wie ich sagte kennst du nicht Razz
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?
: nein du nerven mich nicht! xD noch nicht
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?: keins...
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?: glatte haare!!! xD ich hasse meine locken! und vielleicht ein paar kilo weniger wiegen Very Happy
Trägst du eine Brille ?: nö :3
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?: Sali Very Happy
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?: adidas jacken und röhrenjeans ... ach ja meine schwarzen high-heels find ich auch toll *__* xD
Hast du ein Sixpack ?: ich bin weiblich Ö.ö das würde i-wie eklig aussehen!
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?: zählen haarspraydosen, feuerzeuge und cola ??? xD
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?: denkst du ich zähle die??? xD naja aber ich hab selten mal pickel und wenn ich ab und zu einen hab gibts ja make-up :'D
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?: hey ich mag pink Very Happy aber nein würde ich nicht!
Wie lang ist deine Zunge in cm ?: Ö.ö keine ahnung?!

okey das wars dan auch ^-^ danke fürs ausfüllen ,byebye : tschussü!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1538SunnyMoon?feature=mhee
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:59 am

huhu *-*

Wie spät ist es ?: 15:04
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?: Schwarz Very Happy
Welches shampoo benutzt du?: dusch das xDD
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags): ned so alt..
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?: sekunden xD
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?: ein skateboard poster Very Happy
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?: keine ahnung..
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !): L oder M xD
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?: 6.78 €
Wie spät ist es jetzt ?: 16:44 (war zwischendinn weg ;D)
Mag deine Mutter Pampelmusen?: wat?
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?: keine ahnung was sein klieblings essen war Sad
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
: wenn er/sie das so will dann soll er/sie es haben ^^
Wie alt bist du in tagen gerechnet ?: 5 355 tage xDD
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?: grab ne grube vor dem haus deines lehrer in der nacht xDD
Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?: was zum..?
Wie trinkst du deinen Kaffee ?: mit weging milch und 1 würfen zucker
Hast du schon mal geklaut ?: wenn ich erlich bin ja :o
Welche Auflösung hat dein Desktop ?: ich hab kb jetz zu schuan xD auserdem wo kann ich des nachschauen?
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? Razzorsche *-*
Würde es dich nerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?: kommt drauf an welche fragen Very Happy
Wie kämmst du deine Haare ?: mit einer bürste.. XD
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?: Kulli oder Füller
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?: eventuell schon xD
An was und wen denkst du gerade ?: UNTERHOSEN! nein spaß xD ich denke an meine lampe die neben mir steht..
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?:nop
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?: 0
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?: mehr wünsche Very Happy
Trägst du eine Brille ?:ja :o
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?: 13 9 21
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?: Fiesjacke
Hast du ein Sixpack ?: hallo?? mädchen?
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?: TNT in minecraft xDD
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?: 2
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?: ja *-* ich mag pinke haare dann seh ich aus wie nyuu xDD
Wie lang ist deine Zunge in cm ?:hab kein lineal Very Happy

okey das wars dan auch ^-^ danke fürs ausfüllen ,byebye : bis danne :DD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
tama-chan

tama-chan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.11

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 10:38 am

Wie spät ist es ?: 22:06
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?: schwarz (:
Welches shampoo benutzt du?: Balea Volumen&Struktur
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags): hoffentlich nich so alt XD
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?: 2 Minuten :O
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?: öhhh ich bin schlecht in Mathe XD naja aber da wär dann mein Bett (:
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?: kennst du eh nich XD
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !): gute frage XD
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?: vertrag XD
Wie spät ist es jetzt ?: 22:11
Mag deine Mutter Pampelmusen?: öhh gute frage XD
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?: spätzle (:
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
:ich mag schwule XD aber zum glück hab ich noch keine kinder un kann des net sagen XD
Wie alt bist du in tagen gerechnet ?: bin zu faul meinen GTR zu suchen XD
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?: schlechte frage XD ich hab so gut wie jeden tag ne idee die sehhhr verrückt ist XD
Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?: alles auser dieses naturschutz zeug
Wie trinkst du deinen Kaffee ?: ich trink immer mit viel milch und wenig zucker XD aber am liebsten bei starbucks♥
Hast du schon mal geklaut ?: schon öfters ... aber nur kleine sachen
Welche Auflösung hat dein Desktop ?: da solltest du nicht mich fragen XD
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? :ich will mal en roten mini (:
Würde es dich nerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?: und wie XD ich glaub dann würd ich aufhörn XD
Wie kämmst du deine Haare ?: bürste XD
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?: kulli
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?: willst du nicht wissen XD
An was und wen denkst du gerade ?: gleiche person wie vorhin XD
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?: nö sonst würd ich sie nicht beantworten XD
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?: zum glück keins XD
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?:noch en paar wünsche XD
Trägst du eine Brille ?: nee
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?:Urlaa XD
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?: dieser schwarze H&M Rock XD
Hast du ein Sixpack ?: zum glück net XD
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?: hmh wenn deos zählrn XD
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?: die zähl ich doch nichtXD
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?: niemals XD
Wie lang ist deine Zunge in cm ?: lang XD
okey das wars dan auch ^-^ danke fürs ausfüllen ,byebye : ciaooiii :**
Nach oben Nach unten
Itachi_Uchiha

Itachi_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Akatsuki früher Konoha

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 7:11 am

Wie spät ist es ?: im moment ist es bei mir 18.40 uhr
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?: schwarz XD
Welches shampoo benutzt du?: balea orinteal
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags): weiß nit
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?: 3 minuten
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?: mein fernseher
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?: von niemanden XD
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !): M oder N
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?: 6 cent XD
Wie spät ist es jetzt ?
: 18.45 uhr
Mag deine Mutter Pampelmusen?: keine ahnung
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?: keine ahnung
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?: ich würde mich später da nicht einmischen ist ihre/seine entscheidung

Wie alt bist du in tagen gerechnet ?: 5475 so genau weiß ich es nicht wegen das schalljahr XD
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?: Keine ahnung es gab viele xD
Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?: Weiß nit solange es nicht dieses Öko ist
Wie trinkst du deinen Kaffee ?: ich trinke kein kaffee weil ich kein mag
Hast du schon mal geklaut ?: Ne
Welche Auflösung hat dein Desktop ?: Äh weiß im moment nicht
WelchesAuto fährst du bzw. willst du mal fahren ? : Weiß nicht
Würde esdichnerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?: Kommt drauf an wie meine laune ist
Wie kämmst du deine Haare ?: Mit meine Bürste
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?: Mit Kuli
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?: keine ahnung XD
An was und wen denkst du gerade ?: An nichts und niemanden
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?
: Ne
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?: Ich glaub keins
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?: Das alle Lehrer die mich nerven verschwinden XD
Trägst du eine Brille ?: Ja
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?: ssjeica
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?: ein schwarzes Sweatshirt ^^
Hast du ein Sixpack ?: Nein zum glück ^^
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?: Ne außer wenn im traum es zählt die schule wegzusprengen XD
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?: Keine ahnung
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?: Ne da könnte man lange lange warten
Wie lang ist deine Zunge in cm ?: sorry hab leider kein lineal gerade um es auszumessen XD


Zuletzt von Itachi_Uchiha am So Apr 01, 2012 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knabberkeks

Knabberkeks


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : zimmer

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:16 am

Wie spät ist es ?:20:00
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?:ich hab in meinem zimmer nur mein handy und das is schwarz Very Happy
Welches shampoo benutzt du?:äähhm warte ich schau schnell nach xD
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags):ca 50 danach gammelt man meiner meinung nach nur noch rum
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?:20 sek oder so
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?:wie weit sind 50 und 30 ° mom ......... n Poster mit nem feuerspeienden drachen drauf Very Happy
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?:puh das is ma ne gute frage
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !):ich denk um O herum is es einer
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?:ich habe von allem unlimitierte mengen ;D
Wie spät ist es jetzt ?
:20:02
Mag deine Mutter Pampelmusen?:was sind pampelmusen mom schnell googeln..... ah zitrusfrucht ist sicher lecker? hmm ich denk nich steht nich so auf saures und zitrus --> sauer?
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?:äähhhmm ich bin überfragt
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
:puh ich würde sie/ihn wahrscheinlich damit in ruhe lassen
Wie alt bist du in tagen gerechnet ?:*16x365+16/4x1=(dideldum) 3650+4+2190=5844* hahaa ich habs 5844 (hat lange gedauert)^^
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?:meine haare lila zu färben (sah meiner meinung nach toll aus die anderen hielten mich für verrückt ^^)
Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?:ich kenn die marke nicht sry >.<
Wie trinkst du deinen Kaffee ?:mit nem schluck milch und nem läffel zucker
Hast du schon mal geklaut ?:äähhmm.... ich weis nicht? >:
Welche Auflösung hat dein Desktop ?:1366x786 dumme frage
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? :ich fahr n VW würd aber gern n Audi fahren Very Happy
Würde es dich nerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?:kommt auf die fragen an
Wie kämmst du deine Haare ?:mit ner bürste
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?:kulli
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?:hmm schlimme schlimme dinge ^^ ne joke ich würd fraunekleider kaufen gehen denk ich ^^
An was und wen denkst du gerade ?:an meinen Charaktter im Spiel Skyrim weil ich das spiel nach dem Fragebogen spielen werden
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?:naja eher weniger
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?:0+0+0=0 Very Happy
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?:mehr wünsche
Trägst du eine Brille ?:jahaa
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?:lfra
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?:mein "Ausgeplüscht" T-shirt
Hast du ein Sixpack ?:jap
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?:jein Very Happy
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?:ich zähl die doch nicht
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?:ich bin n typ aber lila wär ok ^^
Wie lang ist deine Zunge in cm ?:mom wo ist mein lineal *such* verdammt ich hab nur n Geodreieck gefunden und das passt nicht in meinen mund xD

okey das wars dan auch ^-^ danke fürs ausfüllen ,byebye :Sayonara
Nach oben Nach unten
Rainsworth

Rainsworth


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:13 am

Wie spät ist es ?: 21:03
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?: schwarz/grau
Welches shampoo benutzt du?: herbal essences
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags): 80.. ich weiß noch nicht
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?: 1 Minute
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?: jalousien ;)
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?: keiner bestimmten
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !): keine ahnung Very Happy n?!
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?: blablablabla 3.38.-
Wie spät ist es jetzt ?: 21.06
Mag deine Mutter Pampelmusen?: ja
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?: öh i-was mit FLEISCH!!
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ? ich fände es nicht schlimm
:
Wie alt bist du in tagen gerechnet ?: ne vergiss es ;D
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?: ich habe nie ideen
Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?: hmhm.....
Wie trinkst du deinen Kaffee ?: ohne alles
Hast du schon mal geklaut ?: nein
Welche Auflösung hat dein Desktop ?: 1280x80
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? : ehmm, keine ahnung
Würde es dich nerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?: oh ja ;))
Wie kämmst du deine Haare ?: mit ner bürste oo
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?: einem Kugekschreiber
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?: mwwwwwh, viel zu viel
An was und wen denkst du gerade ?: an die letzte frage
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?: jaaaaa
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?: 1 oder 2 .. kp aber nicht viele, zum Glpck
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?: noch mehr wünsche
Trägst du eine Brille ?: nein
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?: nana ;) HEIß
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?: mein HSB- T-shirt & meine Gumbamütze Very Happy : Very Happy
Hast du ein Sixpack ?: ne ein tenpack >.< spaß
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?: ne nicht wirklich ^^
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?: so bestimmt 15 aber die zähle ich eigentlich nicht : D:D
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?: niemals, nur tönen ^^
Wie lang ist deine Zunge in cm ?: 102866372910928737 cm... geschätzt


Zuletzt von Rainsworth am Do Dez 08, 2011 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knabberkeks

Knabberkeks


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : zimmer

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 9:55 am

ich hoff du hast dich vertippt mit der Auflösung von 1280x80
Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) 4018958812
Nach oben Nach unten
Rainsworth

Rainsworth


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:03 am

oh.. ja ich meinte 1280x800
man man man ^^
Nach oben Nach unten
000blackphoenix

000blackphoenix


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 24
Ort : Daheim

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 4:24 am

Wie spät ist es ?: 16:05
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?: Silber
Welches shampoo benutzt du?: Ist immer verschieden.
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags): Keine ahnung...
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?: " minuten
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?:den vorhang von dem fenster.
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?: Ramirez
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !): M
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?: - 0,10 euro
Wie spät ist es jetzt ?
:16:09
Mag deine Mutter Pampelmusen?: wo her soll ich so was wissen. interresiert mich nicht.
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?: alles was lecker ist
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?: " Du bist doch das reinste Drecksschwein!"

Wie alt bist du in tagen gerechnet ?: 4015
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?:Ich hatte schon viele verrückte ideen.
Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?: wer will das schon wissen
Wie trinkst du deinen Kaffee ?: ich trink keinen kaffee
Hast du schon mal geklaut ?: vielleicht. aber wenn,dann kann ich mich nichtmehr daran erinnern
Welche Auflösung hat dein Desktop ?:woher soll ich das wissen
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? : Limo. ich will aber darin herumgefahren werden und nicht selbst fahren.
Würde es dich nerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?: weiss nicht
Wie kämmst du deine Haare ?: von unten nach oben und mit den füßen
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?: fineliner
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?: Geschlechtsumwandlung
An was und wen denkst du gerade ?: an Ramirez. (an wen denn sonst?)
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?: es geht
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?: ääähhh.... KEINE!
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?:Das irgendwas nichtschlimmes passiert
Trägst du eine Brille ?: nö
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?:phsoie
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?: t-shirt
Hast du ein Sixpack ?: nein ich bin eine Dame!!!
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?: nein leider nicht
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?: das willst du lieber nicht wissen
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?: das würde der eh nie von mir verlangen
Wie lang ist deine Zunge in cm ?: so lang wie sie halt ist

okey das wars dan auch ^-^ danke fürs ausfüllen ,byebye : bye
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/000blackphoenix?feature=mhee
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27

Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 12:41 pm

Wie spät ist es ?: 1:29 Uhr
Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?: schwarz
Welches shampoo benutzt du?: ist verschieden. meistens head and shoulders. ^^
Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags): kp
Wie lange hat es gebraucht die letzten 4 Fragen zu beantworten?: 1 minute
Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du ?: meine lampe. ^^
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ?: keine ahnung. ^^
Was ist der 13. Buchstabe des Alphabet's? (nicht nach zählen !): M
Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ?: hab ein abo. (:
Wie spät ist es jetzt ?: 1:32 Uhr
Mag deine Mutter Pampelmusen?: kein plan. ._.
Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?: Steak. ^-^
Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir
kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist ?
: würde es vermutlich akzeptieren.
Wie alt bist du in tagen gerechnet ?: äh. dafür bin ich jetzt zu faul.
Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?: hatte schon zu viele. xD
Was ist deine lieblingsklopapier-marke ?: weiss ich nicht?
Wie trinkst du deinen Kaffee ?: mag keinen kaffee.
Hast du schon mal geklaut ?: nein.
Welche Auflösung hat dein Desktop ?:
Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? : range rover. *-*
Würde es dich nerven wenn ich dir noch 450 Fragen stellen würde?: vermutlich nicht.
Wie kämmst du deine Haare ?: mit einem kamm. ^^
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ?: kugelschreiber oder bleistift.
Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ?: viel zu viel. ^.^
An was und wen denkst du gerade ?: überlege gerade was ich auf diese frage antworten soll.
Nerven ich dich mit meinen Fragen ?: ne.
Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie ?: soweit ich weiss keines. xD
Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ?: unendlich viele wünsche.
Trägst du eine Brille ?: höchst selten. hab linsen.
Wie heisst du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?:cqjaueline
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ?: grauer pulli. *___*
Hast du ein Sixpack ?: nein.
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ?: leider nicht. ^^
Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ?: wieso söllte ich die zählen?
Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen?: ich liebe bunte haare. C:
Wie lang ist deine Zunge in cm ?: langeeeee. Very Happy

okey das wars dan auch ^-^ danke fürs ausfüllen ,byebye : tschüss. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Empty
BeitragThema: Re: Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)   Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausfüllbogen PART 3!! *muahaha* :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausfüllbogen part 2 !!! muahaha *hust* :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quatschecke-diesmal geht es nicht um anime & manga! :: Quatscht hier über euer alltag -verschiedenes Zeug :'D-
Gehe zu: