Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moderatoren :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

Moderatoren :) Empty
BeitragThema: Moderatoren :)   Moderatoren :) Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 8:20 am

Also wir wollen ja mal ein rpg machen ^.^
wie währs wenn wir dann auch moderatoren machen das du nicht alles machen musst ILoveMusik112 (sry weis dein richtigen namen ned >.< )

das z.B. einer dann das RPG führt und ein anderer kümmert sich um die gallerie usw. Very Happy



und dann nochwas anderes ^^
wie währs mit zeichenwettbewerben? Very Happy
ich hätte da voll lust drauf *-*

und da könnte dann auch wieder einer ein Moderator sein ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Knabberkeks

Knabberkeks


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : zimmer

Moderatoren :) Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren :)   Moderatoren :) Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:03 am

tolle idee Very Happy
Nach oben Nach unten
ILoveMusik112
Admin
ILoveMusik112


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 26

Moderatoren :) Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren :)   Moderatoren :) Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:58 am

mit den moderatoren find ich besser wen es ein wenig mehr mitglieder hätte oder so ...und ob ich ein rpg einführe weiss ich noch nicht da die meissten das jetzt iht so berauschend finden....<--sry^^aber ich finde das mit dem zeichen wettbewerb toll ich werd auch gleich in der start seite ein neues therad öffnen dan kann jeder ein zeichenwettbewerb mit einem bestimmten thema,vll. bestimmter anime,color etc. machen :') aber mit den moderatoren werde ich sicherlich i-wan (denächst) mal einfüren kommt sicherlich (hoffe ich doch xD) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

Moderatoren :) Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren :)   Moderatoren :) Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:35 am

xDD is natürlich deine entscheidung isja auch dein forum ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
SamuraiRiza

SamuraiRiza


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 28
Ort : xD

Moderatoren :) Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren :)   Moderatoren :) Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:06 am

uuii ein zeichenwettbewerb!! Moderatoren :) 1619087532 ^^ bin ich voll dafür! Very Happy
XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/wanderingSamuraiXD?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Moderatoren :) Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren :)   Moderatoren :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: Verbesserungsvorschläge des Forums und Fragen ^^-
Gehe zu: