Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Youtubevideos :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

Youtubevideos :) Empty
BeitragThema: Youtubevideos :)   Youtubevideos :) Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 1:12 pm

Halluu :3
ich bins mal wieder un nerve euch >.<

ich hätte einen vorschlag um das Forum noch großer zu machen *-*
vielleicht könnten ein paar von uns Youtubevideos machen indem ihr diese Forum vorstellt ;))
man könnte die vorteile des forum präsentieren und z.B. was es hier alles gibt beschreiben z.B. kann man hier zeichenwettbewerbe veranstallten oder sich über mangas informieren von den man noch nie zuvor gesehen hat. Smile

bitte *________* das hilft dem forum seeeeehhr *-*

lg Miu ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

Youtubevideos :) Empty
BeitragThema: Re: Youtubevideos :)   Youtubevideos :) Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:47 pm

Oooooh lieber Manga Gott! ich find die Ideee supaa! *__________*
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
ILoveMusik112
Admin
ILoveMusik112


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 26

Youtubevideos :) Empty
BeitragThema: Re: Youtubevideos :)   Youtubevideos :) Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:14 am

Smile ich find die Idee eigentlich auch totall Youtubevideos :) 778214751 aber.....
ich hatte schon einmal ein video über die alte seite gemacht und das video war schon schlecht "besucht" ... ://
aber ich find die idee toll!! nur ich kann da leider kein video zu YLA machen den mein programm geht net und das find ich auch mehr als schei**e !! >.<
könnte das jemand von euch "übernehmen"?? wäre voll toll ....und das hier mal eine person im forum ein vorschlag gibt das forum bekannter zu machen find ich auch total klasse den ich denk immer anch wie ichs bekannter machen kann ^-^
GLG :33
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

Youtubevideos :) Empty
BeitragThema: Re: Youtubevideos :)   Youtubevideos :) Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 8:54 am

XDDDDDDD die andwort von EDxRoyLover find ich geil XDDDD LF :DDD

also jetz du dem vid:
ich könnte ein video machen das würde auch glaub viele aufrufe bekommen muss nur zeit dafür aufbringen XDD

wenn andere auch videos machen könnten währ das gaaaaannnz lieb von euch ;DD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Rainsworth

Rainsworth


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

Youtubevideos :) Empty
BeitragThema: Re: Youtubevideos :)   Youtubevideos :) Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 4:33 am

Das einzige was ich dazu beitragen könnte, wäre das Video zu verbreiten..
Nach oben Nach unten
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

Youtubevideos :) Empty
BeitragThema: Re: Youtubevideos :)   Youtubevideos :) Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 6:25 am

is doch guuutt ich schicke euch dann den link wenn ich fertig bin ;DD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Gesponserte Inhalte





Youtubevideos :) Empty
BeitragThema: Re: Youtubevideos :)   Youtubevideos :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Youtubevideos :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: Verbesserungsvorschläge des Forums und Fragen ^^-
Gehe zu: