StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wichtige Grundregeln der "zeichenwettbewerbe" :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ILoveMusik112
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Wichtige Grundregeln der "zeichenwettbewerbe" :3   Mi Dez 14, 2011 3:10 am

Hallo Leute Smile
sou ihr kennt das ja sicherlich......keine pornografischen sachen,beleidigungen gegenüber andere und schiess mich tot... (wer's nicht genau weiss geht auf "frischlinge" bei "alles neue im forum") x3

Da ihr schon das übliche wisst kommen wir zu den "zeichenwettbewerben"... *hust*
Was ihr machen dürft:
☺️- Ein neuen "zeichenwettbewerb" zu erstellen als neues thema. (Z.W eröffner)
- Ihr könnt die Regeln endscheiden.(wie vll. : welcher anime/manga endsprechen
soll.....,mit einem bestimmten gegensatnd,
welche farben,vll. bestimmter feiertag,horror-comedy-love bild <-- genre
endscheidung und sooo weiter halt was ihr wollt ^-^)
- "voten" also für ein bild abstimmen auch als "antwort" reinstellen Smile oder
umfrage hinzufügen du kannst auch administrator fragen (also misch) xDD


☺️- natürlich dabei bei einem Z.W. mitmachen. (ZWZ's <-- haha XD
zeichenwetbewerbzeichner)
-einfach als "antwort" das bild "reinstellen/hochladen" und reinschreiben
wan,wie und mit was du so gezeichnet hast (dein bild halt ein bissl
vorstellen)^^
-Du kannst auch "voten/abstimmen" wie bei den Z.W "eröffner" nur mit der
umfrage würde ich mal nachfragen ob das der/die "eröffner/in" das möchte Smile


Sou das grundlegende wars dan auch schon ... Smile wer noch verbessrungs bedarf sieht unten als antwort reinschreiben! ;DD (oder wer fargen hat)
ich wünsche euch dan viel spass... und ich hätte fast was vergessen ...wichtig (glaub ich xD)


WER GEWINNT DER/DIE KRIEGT BESTIMMTE PUNKTE DIE ES HIER IM FORUM SO GIBT
1.Platz 25 Punkte
2.Platz 15 Punkte
3.Platz 10 Punkte


Aber ALLE die teilnehmen (teilgenommen haben ausser die top 3 kriegen schon punkte ;))
bekommen 5 Punkte Very Happy

ODER IHR BIETET EINE GEWISSE "REALISTISCHE" PUNKTZAHL AN DA ICH ALLES MITBEKOMME GEBE ICH DEM/DIE GEWINNER/IN DIE GEWÜNSCHTE PUNKTZAHL!! ;D
vielleicht sind euch die punkte latte aber immerhin etwas den eigentlich geht es um SPASS !! ;D

also viel spass wünscht euch eure Administratorin ILoveMusik112
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
 
Wichtige Grundregeln der "zeichenwettbewerbe" :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» The All-American Rejects (AAR)
» Tips zum fliegen lernen
» Luca Di Fulvio - Der Junge der Träume schenkte
» Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauderkasten -laber über anime/manga was das zeug hält! :: Zeichenwettberwerbe :DD-
Gehe zu: