StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 20
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   Fr Dez 23, 2011 4:15 am

wie man ja an meinem weihnachtsbild sieht hab ich versucht ein Pikachu zu zeichnen xDD

also hab ihr schonmal ein pokemon gezeichnet und wenn ihr das schonmal gemacht habt welches habt ihr gezeichnet? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
ILoveMusik112
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   So Dez 25, 2011 12:28 am

haha,das weckt voll "erinnerungen" :DD
das war schon ne gaanze weile her seitdem ich pokemon gezeichnet hab..ich glaub es war letztens (es waren mehrere) ein lohrblatt,gladagladi,pikachu und suicune ... das war aber echt lange her ;)

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 20
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   Mo Dez 26, 2011 2:52 am

:DD ich hab früher immer versucht sie abzuzeichnen --' hehe naja das ergebnis hab ich schon längst weggeschmissen xDD
haber ich hab auchnoch ein bild mit nem vulpix gemalt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
ILoveMusik112
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   Mo Dez 26, 2011 3:38 am

:DD ich mag vulpix, meine katze reagiert immer drauf wen ich mit ner kitschigen stimme vulpix oder pikachu rufe xDD :DD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
Rainsworth

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   Mo Dez 26, 2011 6:17 am

naja, mehr oder webiger..
als ich noch kleiner war haben ich & mein großer Bruder immer Pokemons erfunden und sie gemalt ( meist haben wir Pokemonkarten gezeichnet), danach haben wir gegeneinander gespielt,.. meine Güte immer habe ich den Kürzeren gezogen ;(
Nach oben Nach unten
MiUu..

avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 20
Ort : In meiner Wohnung!

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   Mi Dez 28, 2011 10:10 am

oooohhh geil *-*
mein bro und ich haben früher auch immer pokemon gespielt :DDD

wobei ich sagen muss wir machen es heute immernoch xDD
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Rainsworth

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   So Jan 01, 2012 4:52 am

haha, genial ;D
Das schlimme war ja wir haben nicht nur Pokemonkarten gezockt, Pokemon im Tv geguckt, die ganzen Filme gesammelt.. nein wir haben auch mit Pokemonfiguren gespielt ;D;D

und wer hat uns auf Pokemon gebracht...? - mein vater xD
Nach oben Nach unten
leylay123

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   Di Feb 21, 2012 6:01 am

jaaa... ich war neun.... und habe seeeehr viele pokemon gemalt (war suchtiiie XDD) war sogar in der grundschule in einem pokemon club .... und kenne immernoch alle folgen auswendig. (auser die neuen) ich habe auch noch pokemon karten, spiele, und gameboy spiele.
irgendwie deprimirend... oder so...
Nach oben Nach unten
Kanade

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 18
Ort : München

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   Mo Aug 06, 2012 12:21 am

ich und meine sis haben immer mit pokemon karten gespielt.mein bruder hat uns alle geschenkt
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 18
Ort : Nice try, pal! >D

BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   Mo Aug 06, 2012 1:08 am

Goootttt!!! ich mach jetz mal wieder eine Pokemon phase durch! xDDD jetzt wird wieder fleißig gezockt und gekritzelt! im moment spiel ich pokemon blau/rot... ich glaub sogar, dass es das erst pokemon-game überhaupt ist O.O *hehehe*

hmm.. ich hab früher oft pokemon gezeichnet (die sahen aber eeecht behindert aus! xDDD seit neusten hab ich vor mal wieder etwas zu kritzöööl :3 pkmn-trainer oder soo... mal schaun =3
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D   

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr schonmal versucht Pokemon zu zeichnen? ;D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Journey X - Steckbriefe
» Mizukage, Raikage, Kazekage, Tsuchikage
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauderkasten -laber über anime/manga was das zeug hält! :: anime/manga zeichenecke ! hier stellt ihr eure fragen und vieles mehr! °_°-
Gehe zu: