Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^

Nach unten 
AutorNachricht
DeamonDog

DeamonDog


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 33
Ort : Brandenburger Nähe

HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^ Empty
270212
BeitragHIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^

Ich grüße euch liebe Leutchen. Ich bin DeamonDog, in real ruft man mich Adrian, der Wunderbare.HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^ 1507448234

Ich bin 21 jahre jung und wohne in der Nähe der öden Stadt BrandenburgHIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^ 1442362709

Auf meinen langen wegen durch das Internet, auf der Suche nach einen Fanseite die mich ansprach, bin ich über diese kleien Gruppe gestolpert und dachte mir, ich versuchs mal.

Ein bisschen was über michHIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^ 3705978574.........Natürlich liebe ich Animes und MangasHIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^ 549897751 , meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Musik Hören, PS3 zocken, Backen und Filme schauen....HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^ 1383079475 ich bin ein Stubenhocker

Aber ich gehe auch gerne mal unter Leute, mal in ne Bar oder einfach mal Bummeln.

Meine Lieblings Animes:Elfenlied, Hellsing, One Outs, Death Note, Basilisk, Ladies vs. Butlers und Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin... bestimmt noch einige mehr, aber dann würde ich gar nicht mehr Fertig werden.

Mangas:Elfenlied, Hellsing, Soul Eater, Tenjo Tenge, König der Dornen und Highschool of the Dead.

Zu mir selbst: Ich würde ich als Quatschkopf und Weltoffen bezeichnen. Ich denke, Lachen ist eine gute Medizin gegen alles. Ich bin ein bissschen von der dunklen Seite angehaucht....sprich schwarzen Ledermantel tragen, schwarze Shirts mit dunklen Motiven, Handschuhe mit nieten und sowas. Aber alles vollkommen harmlos.......tja, das wars dann erstmal. Ihr weret sicher noch einiges von mir hören. Viel spass noch.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^ :: Kommentare

Mai-HiME
Re: HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^
Beitrag Mo Feb 27, 2012 5:55 am von Mai-HiME
Ohayo Adrian-chibi-kun

na dann fühl dich hier ganz wie daheim und ich hoffe viele intresante dinge von dir zu lesen

-domi-
Rainsworth
Re: HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^
Beitrag Mo Feb 27, 2012 6:44 am von Rainsworth
Herzlich willkommen "Adrian, der Wunderbare"! ;D
Humor hast du auf jeden Fall!
MiUu..
Re: HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^
Beitrag Mo Feb 27, 2012 7:03 am von MiUu..
haha da haben wie wieder einen der viel sinn für humor hat Very Happy
du magst gennau die gleichen animes wie ich xDD
also von mir auch ein Herzliches Willkommen ;D
SamuraiRiza
Re: HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^
Beitrag Mo Feb 27, 2012 10:26 am von SamuraiRiza
hi&hallöle quatschkopf zwinker

XD Riza
Baka-Chan
Re: HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^
Beitrag Mi Feb 29, 2012 2:53 am von Baka-Chan
Hallööö Adrian-san!
<3-lich Wilkommen und fühl dich wiie zu Hause! (ist i-wie unser Motto epische lache )

Also Viiiiiel Spaß hier im Forum und fleißig Beiträge schreibe, ja? ;) xD

bye *~~EdxRoyLover~~* ;3
ILoveMusik112
Re: HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^
Beitrag Sa März 24, 2012 4:14 pm von ILoveMusik112
Oh man wie späät ich mich melde .. o______________O
soorry ;)
viel spass hier im forum, danke für deine anmeldung und natürlich #
♥️-LICH willkommen epische lache
und schööne fleissig forum beiträge schreiben ,höhöhö :DD xDD
GLG ilovemusik
Re: HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

HIER IST DEAMONDOOOOOOGGGG^^

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: wer seit ihr? stellt euch doch mal vor !-
Gehe zu: