Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo Leute o:

Nach unten 
AutorNachricht
NomikoNeko

NomikoNeko


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26
Ort : Dresden

Hallo Leute o: Empty
080412
BeitragHallo Leute o:

Hallo, ich bin neu wie man sehen kann schmeichel
ich liebe Animes einfach über alles und Mangas natürlich auch .. sonst wäre ich ja nicht hier ... und Japan mag ich auch bansai

Also:

Ich bin 14 Jahre alt,
Liebe, wie oben genannt, Animes, Mangas und Japan,
Auserdem LIEBE ich ab heute die Smileys hier die sind ja soo toll *____*
Ich zeichne seit neustem auch ein paar Bilder ab ... also So Anime Katzen, Hasen, Hamster ( Hamtaro :DDD ) und ich versuch auch bals mal Animefiguren zu zeichnen .. obwohl ich weiß, dass die Bilder dann bescheuert aussehen Hallo Leute o: 1442362709
Aber ich versuch mein bestes

Naja wenn sonst noch Fragen sind könnt ihr einfach fragen bye
Nochwas: könnt ihr diesen Augen wiederstehen?!: geier
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo Leute o: :: Kommentare

Mai-HiME
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 12:52 am von Mai-HiME
Ohayo Malinkaa-cbibi-chan

Herzlich willkommen hier hoffe du wirst ne menge spass haben wie bist du den zu dem froum gekommen und

welche animes magst du denn so hast du lieblings chars und sowas also dann hau mal in die tasten
MiUu..
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 4:54 am von MiUu..
heyy <3-lich Willkommen ^^

und ja man kann diesen augen nicht wiederstehen *.*
NomikoNeko
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 5:43 am von NomikoNeko
Huhu mai-hime-chan :3

Also .. ich hab mal auf gutefragen.net durchstöbert und stieß zufällig auf eine anzeige die sagte das man sich freuen würde wenn neue sich hier anmelden würde und so wollte ich das mal ausprobieren und ich muss sagen es gefällt mir TOTAL hier!!

animes mag ich echt sau viele! Pandora hearts, vampire knight, Special a, Gakuen Alice, Soul Eater, Fairytail, UraBoku,....
sind mal paar beispiele sind aber noch LANGE NICHT ALLE nervous

Charaktere ist schwer ... so richtig ein lieblings charakter hab ich nicht ... bei mir sind von vielen animes alle zusammengeklatscht worden die ich am meisten mag und auf platz 1 geschoben .. obwohl .. i-wie denke ich ich mag von pandora hearts Cheshire Cat... Hallo Leute o: 2931675493


Hallo Miuu-chan :3

Jepp genau das ist das! Sieht genauso aus wie in den Animes und Mangas! Hallo Leute o: 1619087532


Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut! geier
Wirklich soo sehr * gerührt sei * : Hallo Leute o: 2179885696
Mai-HiME
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 6:53 am von Mai-HiME
HiME-kun währe richtig aber ok also dann will noch viel viel von dir lesen auf zack zack
NomikoNeko
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 7:59 am von NomikoNeko
Und was willsu lesen HIME-KUN! :DD
Ich bin ein mädchen
14 jahre alt
liebe animes und mangas
unterhalte mich gerne mit euch allen hier? :DD
tut mir leid mehr fällt mir nicht ein heul und wegrenn
Mai-HiME
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 8:05 am von Mai-HiME
xd diese infos hab ich ja schon ganz oben gelesen lach naja was dr so einfällt
NomikoNeko
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 8:41 am von NomikoNeko
NEIN oben hab ich net geschriebn das ich n mädel bin o_o
oda kannsu gedanken lesen Hallo Leute o: 2194805291
Naja... ehm ... Hallo Leute o: 1445480957 MIR FÄLLT NIX EIN Hallo Leute o: 133819309
Baka-Chan
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 8:34 pm von Baka-Chan
Herzlich Willkommen! *____*

yay die Smileys sind echt Hammer! hüpf
Freut mich dich kennen zu lernen und awwwww ich liebe es, wenn leute so witzig sind! :DDDD
xD
viiiel spaß hier im Forum! bansai
und nenn mich ruhig BakaGirl oder Baka-chan :3
NomikoNeko
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 9:41 pm von NomikoNeko
Hallooo Baka-chan

Baka heißt doch eigentlich ' Idiot ' wenn ich mich nicht irre oder? ^-^
Jaaauw! Die Smileys sind sooo toll ich liebe sie!
Ich und witzig ? Hallo Leute o: 2194805291
geier Naja jedenfalls hab ich mich über dein Kommentar gefreut Hallo Leute o: 2931675493
Rainsworth
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 11:17 pm von Rainsworth
Eure Konversation! ;D ;D

Wie dem auch sei,.. HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!

Fühl dich wie daheim Hallo Leute o: 1507448234
NomikoNeko
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Mo Apr 09, 2012 11:32 pm von NomikoNeko
huhu Rainsworth-chan

DANKESCHÖÖN! Mir gefällt es schon jetzt supii gut hier!! =3
Baka-Chan
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Di Apr 10, 2012 2:58 am von Baka-Chan
haha yup baka bedeutet idiot, doof..... xD
passt eben zu meinem charakter! :3

also MaLiiKaa-chan ich hoffe du hast hier viel spaß! *.*
und fleißig beiträge schreiben! XD epische lache
NomikoNeko
Re: Hallo Leute o:
Beitrag Di Apr 10, 2012 3:18 am von NomikoNeko
Mach ich doch immer :3 Hab schon über 30 glaube geschrieben und erst seit gestern hier *_*
Re: Hallo Leute o:
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Hallo Leute o:

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» H..hallo ö.ö"
» Ja, Hallo erstmal! :'D
» Hallo alle miteinander :)
» (/\) VocaVay will hallo sagen! :D \(^_^)/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NEWS + Disskusion & fragen eckee ;P :: wer seit ihr? stellt euch doch mal vor !-
Gehe zu: