Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Faaaaceebook ;D

Nach unten 
+2
Mai-HiME
ILoveMusik112
6 verfasser
AutorNachricht
ILoveMusik112
Admin
ILoveMusik112


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 26

Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 4:15 am

Hallo meine Lieben :'3
Ich weiß ich habe lange nicht's von mir hören lassen; da ich sehr wenig Zeit hatte. Faaaaceebook ;D  137274769
Und ich hoffe der neue Style des Forum's ist nicht alzu doof x'D
Aber ich wollte halt etwas neues ausprobieren da sich auch viele über das dunkle design beschwert haben. Faaaaceebook ;D  3038882815

Naja genug gequasseel; komme ich zum eigentlichen Thema zurück. ;')
Ich hoffe diese Frage kommt nicht zu doof rüber oder so ...
Doch mich hat das sehr interessiert und euch das fragen wollte ich auch :'b
Ihr habt doch sicher alle Facebook oder ?
Wir könnten uns do geenseitig "adden" oder .. :')
Oder findet ihr das zu persöhnlich hier euren namen für facebook zu verraten bzw. andere zu Adden ? :'/
Wenn ja ist das kein problem; den ich kann auch verstehen wen ihr euch nicht "in echt" bzw. allgemein zeigen wollt usw. ^^
Halt eine seehr plötzliche und vlll. auch komsiche frage :'D
nehmt mir das bitte nicht übel ... Razz
Da ich schon öfter facebook bin und wir uns auch mehr in "verbindung" ( = chatten ) können; den ich bin mir sicher ihr seit hier nicht alzu oft online und im chat hier sicher auch nicht. ;')
Ich verrate meinen Namen nicht; den wen ihr das für doof haltet und auch euren nicht preisgeben wollt dan gebe ich meinen auch noch nicht frei aber, wen sich jemand bereit erklärt seinen namen per pn oder hier zu schreiben tue ich das selbstverständlich auch - keine frage ! ô.o :'b
Naja sowviel zu meiner frage ;D
Schönen Sonntag noch !
GLG ilovemusik ♥️
Faaaaceebook ;D  3987229283
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
Mai-HiME

Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Re: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 4:34 am

ich haltte von Fatzebook und twitter nicht soviel und naja diese ich möchte mein namen geheimhalten und so ich fidne es lustig wen leute das sagen vorallen wen ich sie aus en forum kenne und ihre emal googel oder ihren forum nick und dan auf fatzebook ihr profil finde

wir geben eindeutig zuviel preis und sind zu sorglos darin mit daten umzugehn auserdem sind sollche dienste wie Fatzebook twiter und co der grund warum die zahl der foren und auch die leute die sich in solchen tummeln rapide zurückgeht und wirgednwann total austerben werden

es gibt ja auchz noch skype msn icq wobei ich mir dort en neunen acc machen müßte meiner wurde schon vor jahren gehackt und ich wollte mir dann auch keinen neuen mehr machen
Nach oben Nach unten
vestox

vestox


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 24
Ort : am arsch von frankfurt :3

Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Re: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 8:58 am

mein fb name is kevin göbel und hab das gleiche pic wie hier xD
Nach oben Nach unten
Kanade

Kanade


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Ort : München

Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Re: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 1:59 am

Mein Facebook name ist:Kathrin Bui.hoffe wir können dann chatten
Nach oben Nach unten
Kanade

Kanade


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Ort : München

Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Re: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:01 am

außerdem vestox hoffe du bist mir nicht böse ich habe dir in facebook eine freundschaftsanfrage geschickt
Nach oben Nach unten
Mai-HiME

Mai-HiME


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Re: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:46 am

keine doppelpost plz danke sorry für off topic
Nach oben Nach unten
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Re: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:56 pm

yeeeah! xDD endlich eine FB-seite! xDDD

https://www.facebook.com/BakaaChan99 :3
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
Rainsworth

Rainsworth


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Re: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 5:14 am

sofort geliket ;33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Faaaaceebook ;D  Empty
BeitragThema: Re: Faaaaceebook ;D    Faaaaceebook ;D  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faaaaceebook ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quatschecke-diesmal geht es nicht um anime & manga! :: Quatscht hier über euer alltag -verschiedenes Zeug :'D-
Gehe zu: