Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?

Nach unten 
+5
MiUu..
tama-chan
Baka-Chan
Lisa.Lullaby
ILoveMusik112
9 verfasser
AutorNachricht
ILoveMusik112
Admin
ILoveMusik112


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 26

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 10:12 pm

hi leute sou....hab jetzt ein neues thema eröffnet und zwar geht es um weihnachten ... xD
es steht ja schon praktisch vor der türe und hab dan halt auch ein paar fragen an euch Smile


freut ihr euch drauf?
was findet ihr am besten an x-mas?
feiert ihr des überhaupt?
....und joa.. xDD x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  850462175
LG ilovemusik
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ILoveMusik112?feature=mhee
Lisa.Lullaby

Lisa.Lullaby


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 27
Ort : Waren Müritz

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:00 am

ich freu mich natürlich drauf :3

am besten finde ich die geschenke und die schöne weihnachts-stimmung x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  850462175

aber ich hasse diese beschissene kälte!x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  3680359926 obwohl das ja eher am winter liegt!

stirb winter! stirb!!!! x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  3994774635
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1538SunnyMoon?feature=mhee
Baka-Chan

Baka-Chan


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 25
Ort : Nice try, pal! >D

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:23 am

Jaaa, und wiiie ich mich freue! geier

Das tollste an Weihnachten sind für mich diese wuuundervolle Advents-Stimmung, die Weihnachtslieder x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  453247850 , die Ferien xD, der Schnee (hoffe, dass es diese Jahr auch schneit!!) und natürlich die Geschenke x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  3961558837

Merry x-mas!x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  2755866121
Nach oben Nach unten
http://anime4lifee.blogspot.com/
tama-chan

tama-chan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.11.11

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 12:40 am

ich mag die weihnachtszeit total gerne XD vorallem glühwein *_____* es gibt nicht besseres als mit freunden, nem glühwein und so nem wärme teil aufm weihnachtsmarkt zu stehen XD
und natürlich die geschenke XD schnee mag ich leider überhaupt nicht /: vorallem dieses matsch-zeug wenn schnee schilzt -.-
im winter werden meine haare immer so hässlich XD (ich glätt sie)
naja happy x-mas ♥
Nach oben Nach unten
MiUu..

MiUu..


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : In meiner Wohnung!

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:15 am

Weihnachten *-*
Kälte*-*
schnee*-*
xDD das sind die dinge die ich mag an winter :3
jaa und der
Glühwein*-*
Very Happy am liebsten aber den schnee :DD
merry x-mas ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xXMirocuXx
Itachi_Uchiha

Itachi_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27
Ort : Akatsuki früher Konoha

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 7:24 am

Natürlich freu ich mich. XD

Ich mag die weihnachtsstimmung,mit familie zusammen zufeiern,die ferien,den schnee außer wenn man auf eis ausruscht und die geschenke XD
Nach oben Nach unten
Knabberkeks

Knabberkeks


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 29
Ort : zimmer

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:29 am

Weinachten is toll zum einen dank den Weinachtskeksen
und zum anderen wegen dem geilen Punsch,
nur find ich am Sommer mehr gefallen auch wenn man im
winter schifahren kann im sommer kann man wasserschifahren ;D
Nach oben Nach unten
000blackphoenix

000blackphoenix


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 24
Ort : Daheim

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 4:35 am

Bisher war der winter echt scheiße!!!!

Das beste ist (abgesehen von den Geschenken) NIIICHTS!!!
Das einzigste gute am Winter ist das es für mich und Ramirez einen Grund zum knuddeln gibt (das macht er zwar alle 5 Minuten aber man kann nicht genug geknuddelt werden <3)

ANMERKUNG: An alle die nicht wissen wer Ramirez ist,das ist der Typ in den ich verknallt bin (und er ist in mich <3) Aber wir sind kein Paar!

Ja wir feiern X-mas. Aber ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.


Weihnachten kann mich am Arsch lecken!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/000blackphoenix?feature=mhee
Rainsworth

Rainsworth


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:49 am

Ich mag am liebsten die Vorweihnachtszeit, da das Weihnachtsfest immer so ntotal stressig ist.
.___.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Empty
BeitragThema: Re: x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?    x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
x-mas power! o.O wie findet ihr die "weihnachtszeit"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quatschecke-diesmal geht es nicht um anime & manga! :: Quatscht hier über euer alltag -verschiedenes Zeug :'D-
Gehe zu: